#1

Goodbye schöne Zeit....

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.02.2012 17:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so und auch bei uns fängt es an dass Jamie den Mittagsschlaf verweigert. Er schläft jetzt meist dann auf der Couch ein *gg* Aber er schläft dafür morgens bis 7, gestern haben sie es sogar schon mal bis halb 8 geschafft. Sonst hat Jamie ja Nico immer schon zwischen dreiviertel 6/6 geweckt.

nach oben springen

#2

RE: Goodbye schöne Zeit....

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.02.2012 18:07
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

So schnell kann es gehen...vielleicht ist es nur eine Phase?

nach oben springen

#3

RE: Goodbye schöne Zeit....

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.02.2012 19:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ohja, schööööööööööööööön...*g*

nach oben springen

#4

RE: Goodbye schöne Zeit....

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.02.2012 19:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja irgendwann kommt die Zeit, aber ist ja auch schön wenn er wenigstens etwas länger schläft

nach oben springen

#5

RE: Goodbye schöne Zeit....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.02.2012 12:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach ge, die letzten zwei Tage waren sie schon wieder trotzdem um viertel nach 6 wach! *grrrrrrrrrrrrr* @Yvit denke nicht dass es nur ne Phase ist, er ist ja doch schon 2,5 Jahre und Nico hat ziemlich genau zur selben Zeit damit angefangen. aber er macht es sich jetzt gerade mit Franz und Nico auf der Couch bei Spongebob gemütlich und da schläft er eh wieder ein bissl ein.

nach oben springen

#6

RE: Goodbye schöne Zeit....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.02.2012 12:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber, bei Kira ist es ja eigentlich auch durch, also am WE schläft sie hier
auch nicht mehr, aber im Kiga da schläft sie schon noch, und dennoch ist sie Abends
ko...

nach oben springen

#7

RE: Goodbye schöne Zeit....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.02.2012 16:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ist hier auch so abends ist er auch ko, egal ob mittagsschlaf oder nicht.

nach oben springen

#8

RE: Goodbye schöne Zeit....

in Nicos & Jamies Fortschritte 07.02.2012 10:16
von süßichris

Oh ja,das kenne ich auch...Chris hat auch mit 2 Jahren mittags nicht mehr geschlafen,im KiGa schläft er,zu hause nicht *g*
Wenn es dich beruhigt,Jenna ist auch jeden Morgen zwischen 5 und 6 wach *gähn* ...aber sie hält es ohne Mittagsschlaf nicht aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.