#1

Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 19:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Liebe Yvi, du bist ja noch relativ neu bei uns, verrate uns doch mal wie du zu uns gekommen bist, und was dich dann hier gehalten hat?

Ich habe eine Einladung von Isa über´s vz bekommen.
Das Forum finde ich toll,weil Ihr hier so familiär seid und wenn man doch mal was auf dem Herzen hat,oder einen Rat bräuchte seid Ihr auch für jeden da.Das ist echt super von jeden von euch und dafür:Daumen hoch

2. Deine beiden Mädchen haben einen großen Altersunterschied, wo siehst du darin die Vor- und / oder Nachteile?

Ja meine Mädels haben einen Altersunterschied von 10 Jahren und die Vorteile die ich darin sehe sind eigentlich Kleinigkeiten,wie z.B. ich bin gerade am essen kochen und Emma weint weil sie Ihre Flasche möchte,weiß ich ich hab da ein großes Mädchen die mal fix für mich einspringen kann ohne das ich mein essen vom Herd nehmen muss.Also Sarah unterstützt mich gerne mal,aber natürlich nur wenn sie möchte,weil ich zwing sie nicht dazu.Ich bin stolz auf meine Große wenn sie sich so um die Kleine kümmert.

Nachteile sehe ich bis jetzt keine,aber die werden mal kommen.Ich hab im Haus nur ein Kinderzimmer,weil wo wir das Häuschen gekauft haben,waren wir mit der Familienplanung eigentlich durch,aber es kam dann doch noch eine süße Maus und die zwei kann ich nicht ein Zimmer teilen lassen und deshalb müssen wir uns dann mal Gedanken machen wie wir das dann machen.
3. Ist eure Familienplanung abgeschlossen?

Ja nun sind wir endgültig durch.

4. sehr bald schon beginnst du wieder zu arbeiten, hast du Angst vor der neuen Herausforderung? Sowohl im Laden, als auch in dem was dann zu Hause "los sein" wird?

Naja ich würde es nicht Angst nennen.Also auf Arbeit hat sich für mich nicht viel geändert,so das ich gut wieder rein komme.
Und zuhause...naja es ist schon ein komisches Gefühl das der Papa sich nun um alles kümmern tut und ich nicht mehr,obwohl ich Lars dennoch unterstützen werde so wie ich es kann.Lars ist ein guter Papa und somit weis ich meine Kinder in guten Händen.

5. Wie stellst du dir dein Leben im Alter vor? Was sind deine Wünsche, Ziele, Träume?

Wie stell ich mir das im Alter vor?Weiß nicht ich denk mal nicht viel anders wie jetzt,außer das die Kinder dann groß sind.
Meine Wünsche,Ziele und Träume sind eigentlich nur das meine Kinder eine gute Kindheit haben und ich Ihnen durch meine Erziehung einen guten Start ins eigene Leben geben möchte.Meine Ehe könnte vielleicht noch an kleinen Ecken gefeilt werden,aber nix gravierendes(hat ja jeder so seine Macken).


6. Dein Wort zum Abschluss?

Mädels ich finde es toll wie Ihr hier alle seid einfach echt lieb und ich hab mich sehr gefreut wie Ihr mich hier auch aufgenommen habt.Danke dafür,das ist nicht in jedem Forum so.

nach oben springen

#2

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 19:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

vielen dank für dein tolles Interview

nach oben springen

#3

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 19:40
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

hey ein schönes interview..
danke hat sich schön gelesen...

nach oben springen

#4

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 19:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ein ganz schönes Interview

nach oben springen

#5

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 19:54
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

schönes Interview
schön das du hier bist

nach oben springen

#6

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 20:11
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

schön geschrieben was Vorteile sind die Pupsität ist getrennt Nachteil bei der kleinen weißte was auf dich zukommt

nach oben springen

#7

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 20:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Bille
schön geschrieben was Vorteile sind die Pupsität ist getrennt Nachteil bei der kleinen weißte was auf dich zukommt




nach oben springen

#8

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 20:20
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

wat dennnnnn????? hab doch recht

nach oben springen

#9

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 20:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*loooooooooooooool*

Ich habe dann zwei "Pupsis" fast zur selben Zeit... *juhuuuuuuuuuuuu*

(Und Dani lässt seine glob ich ausfallen)

nach oben springen

#10

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 20:23
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Jungs sind anderst,da muss ich euch noch was erzählen aber nicht heut

nach oben springen

#11

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 20:29
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Zitat von Bille
schön geschrieben was Vorteile sind die Pupsität ist getrennt Nachteil bei der kleinen weißte was auf dich zukommt




ja das stimmt wenn die eine Aufhört fängt es dann bald bei der anderen an
Noch kann ich darüber lachen.

nach oben springen

#12

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 20:32
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

betone noch

nach oben springen

#13

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 05.02.2012 20:43
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schönes Interview

nach oben springen

#14

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 11:56
von süßichris

Ein tolles Interview

nach oben springen

#15

RE: Yvi meldet sich zu wort

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 12:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

echt tolles interview und schön dass du zu uns gefunden hast!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.