#1

Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 11:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Liebe Melanie, weisst du noch, wie du auf unser Forum aufmerksam wurdest? Was magst du an unserem Forum? Gefällt dir etwas nicht so gut?

Ich wurde durch die Awardvergabe auf das Forum aufmerksam. Ich hab mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt und komme immer wieder gern hierher. Mir gefällts hier supi gut und ich hab gar gar nix, was mir nicht gefällt.

2. Du bist Mama von zwei Jungs, hättest du gerne mal ein Mädchen gehabt?

Unser Traum war, daß das erste Kind ein Mädchen wird. Aber leider habe ich dieses Kind verloren, wodurch dann fast unsere Ehe zerbrochen wäre. Als ich dann wieder schwanger wurde, war es uns total egal, ob nun Mädchen oder Junge. Leider hatte ich ja eine extreme Schwangerschaft, wodurch Miguel ja auch Schäden davongetragen hat. Damals dachte ich, nie nie mehr ein Kind.

Aber ... Nach unserem Umzug nach Franken wollte ich dann gerne noch ein Kind. Auch hier wünschten wir uns ein Mädchen. Aber es kommt so, wie es kommt. Männe sah es pragmatisch: Wenn es schon kein Mädchen ist (weil ich so traurig war) dann such du den Namen aus.

Ich bin mittlerweile aber wirklich glücklich mit meinen "Männern".

3. Wie sieht ein ganz normaler Tag bei euch aus?

Morgens um 6.20 Uhr aufstehen, dann die Kids fertig machen. Gegen 7.00 Uhr gibts noch Frühstück und um 7.15 Uhr spätestens sind alle aus dem Haus. Hausarbeit, Hund versorgen, Hund mehrmals in den Garten. Um 15.30 Uhr kommen dann die Zwerge heim, umziehen und dann schauen die beiden fern bis Männe kommt. Dann essen wir Abendbrot und dann gehts schon ab ins Bett. Wir schauen meist noch ein bißchen fern, aber viel ist mit uns dann auch nicht mehr los.

4. ihr wohnt im Saarland, was würdest du Touristen unbedingt empfehlen wollen?

Oh vieles: Naturwildpark in Freisen, Schlossberghöhlen in Homburg, Tropfsteinhöhlen in Niedaltdorf, Märchenpark an der Clöef, Saarschleife, Römische Villa in Nennig, Ausgrabungen in Schwarzenacker. Es gibt hier eigentlich viel zu sehen. Und bis Trier zur Porta Nigra ist es auch nicht weit.

5. Du bist außerdem eine liebevolle Hundemama, wie kamt ihr zu eurem Hund, was ist das besondere an ihm?

Also mein Papa war ja schwer krank und nachdem damals unser Hund gestorben ist, wollte er sich auch nicht mehr binden. Er wollte den Rest seines Lebens genießen: Reisen, Unternehmungen machen, Essen gehen.

Nach dem Tod von meinem Papa kam der Uwe (Lebensgefährte von meiner Mama). Er wollte immer gerne einen deutschen Schäferhund. Aber diese Rasse mag meine Mama nicht. Also stöberte er im Internet und wir sind auf diese Rasse gestoßen. Dann zog Cain bei uns ein, kurze Zeit später Zora.

Als dann feststand, daß ich zu Männe in den Norden ziehe, sagte ich: Ich kenn da keinen, ich bin allein. Ich will nen Hund. Da ich noch mehrere Bewerbungen ausstehen hatte, kam ein Welpe nicht in Betracht. Also kam ich auf die Idee, einen Hund aus dem TH zu nehmen. Meine Mama meinte nur: "Fahr nach Homburg, da sitzt ein Weißer". Diesen Satz werde ich nie vergessen.

Dieser Hund war mein Herz, mein Leben, mein Seelenverwandter. Nur leider auch mit einer schlimmen Vergangenheit. Messietum, viele Umzüge, Schläge und kein Futter gehörten zum Alltag. Also haben wir dann, als Miguel auf der Welt war einen Welpen dazugeholt. Unsere Quinnie.

6. Dein Wort zum Abschluss?

Mädels, ihr seid spitze.

nach oben springen

#2

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 11:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ein schönes Interview, danke dafür....

der Satz von deiner Mama war ja echt der Kracher....*g*
musste echt kichern....

nach oben springen

#3

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 11:47
von süßichris

Ein ganz tolles Interview!!!

nach oben springen

#4

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 12:03
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

tolles Interview

nach oben springen

#5

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 14:33
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

schönes Interview...

nach oben springen

#6

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 16:22
von Sany81

Das ist auch ein sehr schönes Interview

nach oben springen

#7

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 19:39
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

tolles Interview

nach oben springen

#8

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 06.02.2012 20:06
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

auch sehr schön geschrieben

nach oben springen

#9

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 07.02.2012 07:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja auch ein sehr schönes Interview!

nach oben springen

#10

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 07.02.2012 10:16
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

danke für dein interwiev!!!!

nach oben springen

#11

RE: Miguel_und_Maurice möchte auch

in Mitglieder im Interview 07.02.2012 16:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach schön, ein ganz tolles Interview

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.