#16

RE: Valentinstag ist ja heute und....

in Allgemeine Umfragen 14.02.2012 12:28
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

letztes Jahr hatte ich das Muttertagsgeschenk schon 3 Tage vorher, weil Bela es nicht geheim halten konnte *g* War total süss

nach oben springen

#17

RE: Valentinstag ist ja heute und....

in Allgemeine Umfragen 14.02.2012 13:18
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich habe eine Dose mit Weingummiherzen geholt und eine Karte.. ich bekomme meistens einen Strauß Blumen.. aber den bekomme ich auch zwischendurch des öfteren

nach oben springen

#18

RE: Valentinstag ist ja heute und....

in Allgemeine Umfragen 14.02.2012 13:53
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Zitat von sunshine
Ich habe eine Dose mit Weingummiherzen geholt und eine Karte.. ich bekomme meistens einen Strauß Blumen.. aber den bekomme ich auch zwischendurch des öfteren




Ich bekomm zwischendurch nix,es sei den ich beschwere mich eine Woche lang ja dann bekomm ich auch mal Blumen,aber dazu müsste ich ja betteln und dafür bin ich zu stolz und kauf die mir selber.

Also ich find ja Valentinstag schon schön...nicht weil man sich nur an den Tag lieb hat,sondern weil man da richtig mal seine Liebe zeigen kann (ist bei mir nicht so das mein Mann das öfter mal zeigt).

nach oben springen

#19

RE: Valentinstag ist ja heute und....

in Allgemeine Umfragen 14.02.2012 17:29
von Sany81

Verschenke nichts, ich habe den dicken Bauch, das reicht und bekommen werde ich auch nichts

Heute gibt es mal bißchen Amore

nach oben springen

#20

RE: Valentinstag ist ja heute und....

in Allgemeine Umfragen 14.02.2012 20:21
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich habe einen schönen Strauß Blumen von Timo bekommen... Rosen mit Herzchen drin, total schön

nach oben springen

#21

RE: Valentinstag ist ja heute und....

in Allgemeine Umfragen 14.02.2012 20:45
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Zitat von sunshine
Ich habe einen schönen Strauß Blumen von Timo bekommen... Rosen mit Herzchen drin, total schön



Ach hast du es gut...ich hab ja nix bekommen und sein "essen gehen" kam auch nur weil er es vergessen hatte.Ich hab das essen aber abgelehnt,weil ich mit Emma nicht ins Restaurant gehen möchte.Dafür hatte ich heute einen Knecht der sich mir den ganzen Tag gefügt hat.

nach oben springen

#22

RE: Valentinstag ist ja heute und....

in Allgemeine Umfragen 14.02.2012 20:57
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Bei uns wird der Tag auch nicht beachtet. Ich habe immer einen Tag später Geburtstag, von daher bekomme ich da ja schon immer was geschenkt.
Ansonsten sehe ich es auch so, dass man dem anderen ja auch jederzeit eine nette Aufmerksamkeit machen kann. Dafür braucht es keinen Valentinstag. Mein Mann bringt dann auch einfach mal so Blumen mit, obwohl ich dann schon immer frage, ob irgendwas los ist. ;) Er bekommt dann hingegen mal so "Hab dich lieb"-Gummibärchen oder sowas.
Heute habe ich ihm allerdings ne kleine Schokolade mit "Schön, dass es dich gibt!" besorgt, weil ich sie zufällig heute gesehen habe.

nach oben springen

#23

RE: Valentinstag ist ja heute und....

in Allgemeine Umfragen 15.02.2012 10:10
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Wir schenken uns auch nichts, wobei gestern im Radio die Geschichte vom Valentin kam, die fand ich schon toll!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.