#1

heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 08.03.2012 20:30
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hat meine Nina das erste Mal Ehrgeiz gezeigt. Es fing ein Schwimmkurs an, Nina hat vor ca einem Jahr das Seepferdchen nicht geschafft und wollte es auch nicht mehr nachholen. Als sie die Kinder sah, meinte sie ob sie es auch machen könne, gut hab dann so frech wie ich bin die Bademeisterin gefragt die sagte, klar können sie gleich machen!!! Reinspringen kann sie ja schon vom 1 Meterbrett, also kein Problem, tauchen tut sie auch wie ne Weltmeisterin, nur die Kraft fehlt ihr halt, hab sie dann üben lassen und es sah net gut aus, aber dann hat sies tatsächlich fast geschafft, sie meinte wir sollen nun die Bademeisterin holen, gesagt getan und sie hat es so super gemacht sogar mit einem frechen Grinsen im Gesicht *gg* Ganz aus der PUste war sie aber sie hats geschafft. Tauchen und reinspringen war wie gedacht kein Problem. Und somit darf ich nun auch ein Seepferdchen an den Badeanzug nähen!

Ich bin so baff, dass die des auch so kurzfristig gemacht haben, denn wenn meine Nina mal sagt, dass sie was machen möchte, muss ich die Gelegenheit wahr nehmen, und es hat nur 3 euro gekostet!

nach oben springen

#2

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 08.03.2012 20:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

coooooooooooooooool Glückwunsch Nina!

nach oben springen

#3

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.03.2012 06:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ja toll, herzlichen Glückwunsch Nina

nach oben springen

#4

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.03.2012 06:47
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

das ist ja klasse....

nach oben springen

#5

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.03.2012 08:50
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Super.. Glückwunsch

nach oben springen

#6

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.03.2012 11:46
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ist ja super
Glückwunsch an deine Große

nach oben springen

#7

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.03.2012 12:26
von Sany81

Herzlichen Glückwunsch große

nach oben springen

#8

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.03.2012 13:18
von süßichris

wow....das hat sie prima gemacht!!!

nach oben springen

#9

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.03.2012 18:58
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

schööööön...mein Glückwunsch an die Große

nach oben springen

#10

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.03.2012 22:24
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Toll, Glückwunsch

nach oben springen

#11

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 10.03.2012 01:18
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Glückwunsch ! suuuper

nach oben springen

#12

RE: heute beim Schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 10.03.2012 19:14
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

wow toll
Herzlichen Glückwunsch Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.