#16

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 10:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wäre deiner der gleiche gewesen? Irgendwie hüpft heut wieder ständig alles um und diese Tastenkombi hilft auch nicht, komisch

nach oben springen

#17

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 10:14
von süßichris

Ach Mensch...das ist ja blöd...ich weiß da leider auch keinen Rat.

nach oben springen

#18

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 10:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hmmmmmmmmmmmmm, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

nach oben springen

#19

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 10:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schaaaadeee

nach oben springen

#20

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 13:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich hab nen Sony Läptop und ich weiß nur dass Leo (Franz sein Bekannter und unser Computerspezialist) gemeint dass wäre eben wegen dem Moustab, aber er hatte damals meinen Läppi mit weil da mehrer nicht mehr gestimmt hat und dann war es weg, weiß aber auch nicht was er genau gemacht hat. Sorry hilft der jetzt auch nicht wirklich. ABER google mal, da gibt es immer total gute Tipps bei computerproblemen.

nach oben springen

#21

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 13:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oki danke trotzdem

nach oben springen

#22

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 13:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so hab mal bissi gegoogelt, ich glaub bei mir ist es Fn und F9 mal sehen ob es nu klappt

nach oben springen

#23

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 13:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

drück dir die daumen!!!!!!

nach oben springen

#24

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 15.03.2012 13:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke

nach oben springen

#25

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 29.03.2012 19:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh also irgendwie funzt das manchmal noch immer net so recht und ich hab schon so viele Einstellungen ausprobiert, noch dazu kann ich z.B. den Sound an der Tastatur mittels der Tasten seitlich auch nicht mehr einschalten, erst wenn ich direkt unten in der Symbolleiste das Soundsystem anklicke und dort aktiviere bekomm ich nen Ton, mensch irgendwie ist hier alles verstellt, toll *grummel*

nach oben springen

#26

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 16.04.2012 14:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

soooo es funzt wieder, nachdem ich echr nicht mehr weiter wusste hab ich einfach eine systemwiederherstellung gemacht und einen zeitpunkt aus januar genommen, musste zwar dann das Mozilla neu runter laden und mein Norton neu installieren aber nun funzt wieder alles, außer mein Office das hat nun auch irgendwie nen Fehler aber gut das hau ich dann auch noch runter und dann müsste alles wieder funktionieren, juhhuuu

nach oben springen

#27

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 17.04.2012 12:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja sollte meinen Läppi auch mal wieder komplett neu aufsetzen, aber ist immer so nervig vorher als zu sichern... ABer schön das bei dir wieder alles funkt.

nach oben springen

#28

RE: hat wer ne Idee?

in Computer 18.04.2012 08:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja mein Office funzt noch net aber gut hauptsache das Inet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.