#1

Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 07.04.2012 19:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

aber ich habe jetzt schon mal überlegt, was wir
dieses Jahr den Omas & Opas und Paten zu Weihnachten
schenken können.

Ich mach ja jedes Jahr nen Fotokalender und dann basteln
wir noch was dazu.

Wir hatten schon Salzteighände und eben letztes Jahr die Bügelperlenbilder.

Auf jeden Fall habe ich mal überlegt und auch schon rumgesucht.

Werde dann dieses Jahr mit den Kindern Stofftaschen bemalen,
was haltet ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 07.04.2012 19:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Na du legst ja früh los mit der Planung!
Aber die Idee finde ich wirklich schön und den Kindern wirds sicher Spass machen.

nach oben springen

#3

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 07.04.2012 19:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja, ich überleg ja nur schonmal grob...*g*
Muss ja dann dafür auch einiges besorgt werden,
das möchte ich eben nach und nach erledigen,
damit es nicht zu teuer wird,
wenn eh alles auf Weihnachten zu geht

nach oben springen

#4

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 07.04.2012 19:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Also Josi hat an sowas immer richtig Spass. Gibt wohl auch so Strasssteinchen für sowas zu kleben.
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen jeden Monat mindestens ein schönes Geschwisterfoto zu machen, damit die Omas und Opas nach jahren malwieder einen Kalender bekommen!

nach oben springen

#5

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 07.04.2012 20:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi ja schon etwas früh aber die Zeit vergeht sooo schnell, gute Idee, und Anna das mit dem Geschwisterbild ist auch cool, na das könnt ich eigentlich auch machen, außer für Januar da fehlt eins *g*

nach oben springen

#6

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 07.04.2012 22:08
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
hihi ja schon etwas früh aber die Zeit vergeht sooo schnell, gute Idee, und Anna das mit dem Geschwisterbild ist auch cool, na das könnt ich eigentlich auch machen, außer für Januar da fehlt eins *g*



Mir ist es einfach zu teuer für jeden Monat 2 Bilder in 4 Kalender zu kleben. Ausserdem find ich das irgentwie schöner. Mal schaun, bis jetzt hab ich meinen Vorsatz befolgen können. Wir sprechen uns dann kurz vor Weihnachten nochmal deswegen ;-P!

nach oben springen

#7

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 08.04.2012 00:32
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich habe letztes Jahr Stofftaschen mit Fotos von Fiona und dann halt "Mein Patenkind" "Mein Enkelkind" und "Meine Nichte" und dann halt noch Fiona Marie, machen lassen.

nach oben springen

#8

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 08.04.2012 06:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ist ne nette Idee!

nach oben springen

#9

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 08.04.2012 20:23
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

find auch das gute Ideen dabei sind... oder nen vonb den Kids gestalteten Bilderrahmen mit Foto

nach oben springen

#10

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 08.04.2012 20:59
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zur Zeit gibts ja so viel tolles bastelzeug beim Tchibo, mir juckts da echt kräftig in den Fingerchen. Naja, aber wir ziehen bald um und ich hab eh keine Zeit zum basteln!

nach oben springen

#11

RE: Noch bissi früh

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 08.04.2012 21:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Anna7784

Zitat von Kleiner_Strolch
hihi ja schon etwas früh aber die Zeit vergeht sooo schnell, gute Idee, und Anna das mit dem Geschwisterbild ist auch cool, na das könnt ich eigentlich auch machen, außer für Januar da fehlt eins *g*



Mir ist es einfach zu teuer für jeden Monat 2 Bilder in 4 Kalender zu kleben. Ausserdem find ich das irgentwie schöner. Mal schaun, bis jetzt hab ich meinen Vorsatz befolgen können. Wir sprechen uns dann kurz vor Weihnachten nochmal deswegen ;-P!





naja gut da kommts mir jetzt nicht drauf an, druck mir die Bilder ja eh immer selbst aus, oder nutze so ne Aktion von Fuji das kosten 100 Bilder nur 2,10 EUR Versand

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.