#1

Ich will euch auch mal erzählen

in Emma Sophies Fortschritte 16.04.2012 20:45
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Unsere kleine Emma hat nun gelernt das die Rassel richtig tolle Geräusche macht und ist frei weg dabei.
Gestern hatte ich sie auf mein Bein gesetzt und seid dem "reitet" sie auf mein Bein herum und das mit einer Energie...haust dich weg wie das aussieht.
Aber eins mag sie nicht...ich weiß nicht warum,aber sie liegt sehr ungern auf dem Bauch.
Wisst Ihr vielleicht warum?Sie würde doch so nicht das Krabbeln lernen,oder?

nach oben springen

#2

RE: Ich will euch auch mal erzählen

in Emma Sophies Fortschritte 16.04.2012 21:33
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Nikolai lag auch nie aufm Bauch er mochte das auch nicht! Kann aber sehr gut krabbeln :D also besser als Emilia damals :D

nach oben springen

#3

RE: Ich will euch auch mal erzählen

in Emma Sophies Fortschritte 17.04.2012 10:59
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

vielleicht hat sie eine Blockade und dadurch Schmerzen. Ich würde einfach mal einmal mit ihr zum Osteopathen oder Chiropraktiker gehen.

nach oben springen

#4

RE: Ich will euch auch mal erzählen

in Emma Sophies Fortschritte 17.04.2012 12:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Nico mochte auch nie auf dem Bauch liegen, hatte anfangs sogar schon ne richtig flachen Kopf. Hat sich alles ausgewachsen und krabbeln konnte er mit 9 oder 10 Monaten wie ein Weltmeister

nach oben springen

#5

RE: Ich will euch auch mal erzählen

in Emma Sophies Fortschritte 19.04.2012 16:17
von Sany81

Wie süß

Manche Kinder wollen eben nicht auf dem Bauch liegen

nach oben springen

#6

RE: Ich will euch auch mal erzählen

in Emma Sophies Fortschritte 19.04.2012 21:20
von süßichris

Das klingt echt süß!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.