#1

Babybettchen

in Selbst ist die Frau 19.04.2012 14:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja da hab ich heute das Babybettchen aufgestellt, weil Luca nun bald nicht mehr in den Stubenwagen passt, okay dachte ich, machste es im Schlafzimmer da haste viiiel Platz, gut dann kam meine Mama, hab sie gleich mal zum Halten mit eingespannt und als wir fertig waren, meinte sie "bekommste das überhaupt rüber ins andere Zimmer", na klasse hab natürlich nicht drangedacht dass drüben die Türe schmäler ist, vom Schlafzimmer raus wäre es nämlich gegangen....

also wieder zusammengelegt rüber getragen und drüben war es dann natürlich Milimeterarbeit, weil ja das Zimmer so klein ist und auch noch ein Schrank drin steht, guuut dass ich keine Kugel mehr dran hab sonst hätte es nciht geklappt

Wenn ich das heute Abend Mario erzähl dann wird er wieder lachen und sagen "typisch Frau, hättest dir doch gleich denken können"

nach oben springen

#2

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 19.04.2012 14:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

pffffffffffffffffffffffffff, aber ihr habt es geschafft....*g*

nach oben springen

#3

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 19.04.2012 16:02
von Sany81

Hihi,

nach oben springen

#4

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 19.04.2012 18:50
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hihihi

das ergebniss zählt ;))))

nach oben springen

#5

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 19.04.2012 19:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaa geschafft *g* nur die Stange für den Himmel hab ich net ganz dranbekommen, da war dann das Fensterbrett im Weg

nach oben springen

#6

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 19.04.2012 21:17
von süßichris

Hihi...und wie hat Mario reagiert? :)

nach oben springen

#7

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 06:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hihi* ja wie hat er reagiert?

nach oben springen

#8

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 09:56
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja halt genau wie ich gedacht hab, "DAS hätt ich dir gleich sagen können, DAS kannste dir doch denken"

nach oben springen

#9

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 10:14
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich hätte es ihm garnicht erzählt

nach oben springen

#10

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 10:45
von süßichris

Wirklich typisch Mann *g*

nach oben springen

#11

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 11:52
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

hihi...ohne Problem wärs doch langweilig

nach oben springen

#12

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 11:53
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich hätts auch nicht erzählt.. hätte ihn lieber staunen lassen das ich das so gut hinbekommen habe hihi

nach oben springen

#13

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 12:54
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Na sowas erzähl ich dann auch nicht,weil mein Mann seine blöden Sprüche dazu brauch ich nicht.
Ich hätte Ihm erzählt wie schnell und leicht es ging!!"!

nach oben springen

#14

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 12:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
naja halt genau wie ich gedacht hab, "DAS hätt ich dir gleich sagen können, DAS kannste dir doch denken"




Ja ja.....

nach oben springen

#15

RE: Babybettchen

in Selbst ist die Frau 20.04.2012 13:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aber er hat dann gesagt, dass im Zimmer er Probleme mit dem Zusammenbauen hätte, weil das ja so kein ist (ca. 1,2 x 2,5 m und dann steht ja auch noch ein Schrank drin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.