#1

Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 24.04.2012 09:23
von süßichris

liebe Mamas...
ich möchte euch ein bischen von meinem Geburtstag berichten :)
Der Tag fing prima an,habe nämlich mal bis dreiviertel 7 geschlafen,Mama stand dann mit mir auf und sang mir mein Geburtstagslied,das wollte ich dann immerzu singen :)
Als Papa und Chris aufstanden,aßen wir erstmal Frühstück und dann ging es endlich zu meinen Geschenken
Ich habe ein Hüpfpferdchen bekommen,ein Spiel,bei dem man Dinge zuordnen muß und ein Puzzle *freu*
Den Vormittag haben wir zusammen gespielt,dann sollte ich Mittagsschlaf machen,hab ich aber nicht eingesehen hihi und so durfte ich mit Mama meinen Geburtstagstisch decken
Dann kamen Oma und Opa,Louis (Chris bester Freund und meiner auch schon ;)) mit seinen Eltern und später kam noch Mamas beste Freundin,das Tante Cinchen als Überraschungsgast mit ihrer Schwester :)),Cinchen hat mit mir zusammen Geburtstag.Sie hat mir ein tolles Tuch geschenkt und was zum Naschen :)
Wir haben dann noch gespielt und gesungen und erzählt und abends sind wir alle müde ins Bett gefallen.
So und nun bin ich endlich 2


Achja Louis hat mir einen Rucksack geschenkt mit ein paar Kleinigkeiten drin,z.B. ein Filly Pferdchen..Von Oma und Opa bekam ich einen HelloKitty Baukasten und was Süßes und von der anderen Oma ein Puzzle und Geld :)

nach oben springen

#2

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 24.04.2012 12:17
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach das hört sich ja toll an kleine Maus

schön das du so viel spaß hattest und so tolle geschenke bekommen hast

nach oben springen

#3

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 24.04.2012 12:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das hört sich nach nem total tollen Geburtstag an und wirklich schöne Geschenke hast du da bekommen. Und hast schon recht - wer will schon an seinem Geburtstag Mittagsschlaf machen ;-)

nach oben springen

#4

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 24.04.2012 13:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt richtig toll

nach oben springen

#5

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 24.04.2012 18:29
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

oh ja das hört sich nach einen rundherum gelungenen tag an....

nach oben springen

#6

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.04.2012 08:55
von süßichris

Daaaaankeschön

nach oben springen

#7

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.04.2012 09:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui klingt toll

nach oben springen

#8

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 26.04.2012 09:16
von süßichris
nach oben springen

#9

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 05.05.2012 17:46
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt nach einem schönen 2. geburtstag

nach oben springen

#10

RE: Mein 2. Geburtstag :)

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 07.05.2012 11:21
von süßichris
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.