liebe Mamas...
ich möchte euch ein bischen von meinem Geburtstag berichten :)
Der Tag fing prima an,habe nämlich mal bis dreiviertel 7 geschlafen,Mama stand dann mit mir auf und sang mir mein Geburtstagslied,das wollte ich dann immerzu singen :)
Als Papa und Chris aufstanden,aßen wir erstmal Frühstück und dann ging es endlich zu meinen Geschenken
Ich habe ein Hüpfpferdchen bekommen,ein Spiel,bei dem man Dinge zuordnen muß und ein Puzzle *freu*
Den Vormittag haben wir zusammen gespielt,dann sollte ich Mittagsschlaf machen,hab ich aber nicht eingesehen
hihi und so durfte ich mit Mama meinen Geburtstagstisch decken
Dann kamen Oma und Opa,Louis (Chris bester Freund und meiner auch schon ;)) mit seinen Eltern und später kam noch Mamas beste Freundin,das Tante Cinchen als Überraschungsgast mit ihrer Schwester :)),Cinchen hat mit mir zusammen Geburtstag.Sie hat mir ein tolles Tuch geschenkt und was zum Naschen :)
Wir haben dann noch gespielt und gesungen und erzählt und abends sind wir alle müde ins Bett gefallen.
So und nun bin ich endlich 2
Achja Louis hat mir einen Rucksack geschenkt mit ein paar Kleinigkeiten drin,z.B. ein Filly Pferdchen..Von Oma und Opa bekam ich einen HelloKitty Baukasten und was Süßes und von der anderen Oma ein Puzzle und Geld :)