#1

Die Tribute von Panem

in Kinonews 24.04.2012 13:59
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich lese ja jetzt schon den 3. Teil aus der Reihe... Möchte auch noch gerne den Film sehen.

Hat den einer von euch schon gesehen?

nach oben springen

#2

RE: Die Tribute von Panem

in Kinonews 24.04.2012 15:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sagt mir nichts

nach oben springen

#3

RE: Die Tribute von Panem

in Kinonews 24.04.2012 17:28
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

kenne ich auch nicht

nach oben springen

#4

RE: Die Tribute von Panem

in Kinonews 25.04.2012 08:57
von süßichris

Das ist ein Fantasy Film,oder?
Sind die Bücher denn gut?Der Film würde mich auch interessieren

nach oben springen

#5

RE: Die Tribute von Panem

in Kinonews 25.04.2012 10:35
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich wollte davon eigentlich nichts wissen. Hab die Bücher aber dann fürs Ebook geschenkt bekommen und angefangen. Den ersten Teil (742Seiten) hatte ich an 3 abenden durch, den 2. Teil noch mehr Seiten hatte ich an 5 Abenden durch.. jetzt bin ich beim 3. Teil. Ích steh auf sowas gar nicht, aber die Bücher sind so klasse und sowas von spannend.

nach oben springen

#6

RE: Die Tribute von Panem

in Kinonews 26.04.2012 09:15
von süßichris

Na dann muß das ne tolle Geschichte sein,ich steh ja auf sowas ;)

nach oben springen

#7

RE: Die Tribute von Panem

in Kinonews 27.04.2012 12:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch das klingt echt gut. Bin jetzt nicht voll der Fantasy Fan, aber Herr der Ringe, Harry Potter, Tintenherz - die haben mir auch gefallen. Muss ich mir mal anschauen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.