#196

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 23.07.2012 09:05
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich mein 1. Piercing auch mit 15 machen lassen und die Unterschrift gefälscht und den Reisepass von meiner Mama mitgehabt haha

nach oben springen

#197

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 23.07.2012 09:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Glaub mir mal, ICH würde das Studio verklagen.....

nach oben springen

#198

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 23.07.2012 09:32
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Mein Bauchnabel hab ich auch mit 15 machen lassen ohne irgendwas vorzuzeigen.

nach oben springen

#199

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 23.07.2012 09:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Meine Eltern haben das ja nie gesehen. Ich hab immer so gelacht und gesprochen das die es nicht gesehen haben.
Meiner Mama hab ich das dann mit 16 gebeichtet und meinem Vater erst 2 JAhre später gezeigt. Meine Mama fand das nicht tragisch und mein Vater hat getobt. Meine Mama hat aber dann gesagt sie hätte es erlaubt haha

nach oben springen

#200

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 23.07.2012 13:37
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich war damals zwar schon volljährig, aber vor 14 jahren woltle keiner einen ausweis sehen, geschweige denn ne unterschrift für irgendwas. is schon gut, dass die da heute strenger sind.

nach oben springen

#201

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 23.07.2012 19:10
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Ich wollte mir damals mit 16 die Zunge piercen lassen
er wollte einen Ausweis, ich hatte keinen und demnach hab ich bis heute kein Zungenpiercing
Und ich bin heil froh das er damals so streng war und ohne ausweis nicht gepierct hat

Meinen Delfi hab ich mit 18 dann machen lassen und nun ist er auch verschwunden unter meinem neuen Tattoo

nach oben springen

#202

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 24.07.2012 06:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Früher war das echt total locker, hier bei uns gab es eine "schwindlige" Disco, da war einmal eine Veranstaltung wo auch gepierct wurde. Da haben die auch nicht nach nen Ausweis gefragt, noch dazu waren da auch viele betrunken die sich piercen gelassen haben. Auch sonst gab es hier einige Studios die es ohne Ausweis gemacht haben.

Hab mir meine drei Ohrlöcher mit 15 stechen lassen, hab auch keinen Ausweis gebraucht.

Heute sind ja zum Glück auch hier strenger, find das auch gut so!!!!

nach oben springen

#203

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 26.07.2012 08:35
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich bin echt begeistert. Die Heilung sollte bis zu 4 Wochen dauern von dem Steinchen. Es könnte immer mal wieder bluten und Kruste drum sein etc. Und was soll ich sagen, nach 4 Tagen war nichtmals Kruste, Blut oder sonst was da, ne ich kann sogar drauf drücken und nix tut weh. Hach ich bin begeistert :D

nach oben springen

#204

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 27.07.2012 11:24
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

geht mir mit meinem christina auch so, habe null probleme, so wie bei den anderen piercings auch. normal meinte er, es dauert 3-6 monate, aber ich hab das piercing sogar letztens raus gehabt zum rasieren

nach oben springen

#205

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 27.07.2012 19:48
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Aua, aua, aua, wenn ich hier so lese. Ist echt nichts für mich.

nach oben springen

#206

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 27.07.2012 20:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich sitze hier auch immer und schütteö ganu ungläubig mit dem Kopf...*g*

nach oben springen

#207

RE: Weils gerade hier so aktuell ist...

in Spassbild 27.07.2012 22:27
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.