#1

Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 12:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so will mal ein bißchen von gestern berichten

irgendwie war es morgens total stressig, gut dass Luca ausnahmsweise mal viel geschlafen hatte, hatte noch einiges vorzubereiten, hab mir das mit meiner Tischdeko anders vorgestellt, aber am Ende war ich dann doch einigermaßen zufrieden




und als ich dann noch schnell den Stoff fürs Taufkissen bügeln wollte passierte es, mein Bügeleisen blieb hängen, im Tüll unter dem Stoff waren zwei tolle Löcher
naja hab lange dranrum gefummelt und hab es dann so hinbekommen dass man es nicht mehr sieht

passend als wir zur Kirche losgefahren sind, hat es mit Regnen angefangen
naja dir Kirche war zum Glück schon offen und so konnten wir bevor die Pfarrerin kam gleich ein paar Bilder machen


unsere kleine Familie


meine zwei Jungs mit ihren Paten (beides Mario´s Geschwister)


die Kirche war sehr schön und wir haben das Lied "Danke für diesen guten Morgen " gesungen, nur mit einem anderen Text, den werd ich später mal noch scannen, fand den ganz toll, mir wären da fast die Tränen gekommen
aber jedes mal wenn die Orgel los ging hat Luca geweint, war ihm wohl zu laut

bei der Taufe


Mittagessen haben wir dann von unseren Nachbarn liefern lassen, es gab Klöße mit Lende und Sauerbraten und Salate dazu, nachmittags dann Kaffee und Kuchen
Luca hat leider sehr viel geweint, die Leute waren ihm einfach zu viel, zu laut, grad als meine Schwiegermutter ihn dann immer nehmen wollte hat er losgeweint, durch ihre Schwerhörigkeit redet sie sehr laut, das hat ihn immer gleich erschreckt, aber irgendwie musste ich dann doch immer etwas schmunzeln als ich ihr mal wieder mein weinendes Kind abgenommen hab weil sie es nicht trösten konnte

unsere Gäste


ich mit Mario´s Schwester (links) und der Freundin von Mario´s Bruder (rechts)


mhh die Männer haben auch immer Unsinn im Kopf

nach oben springen

#2

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 12:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hahaha* das letzte Bild ist ja cool!!!! Blöd mit dem Regen, ansonsten klingt es nach ner schönen Taufe, schade dass der kleine Spatz soviel weinen musste, aber wie schon mal geschrieben, kenn das von Nico her noch. Die Tischdeko find ich volle schön und die Bilder sind auch toll!

nach oben springen

#3

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 12:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir, naja wir haben das Beste draus gemacht, Luca hat zwischdurch öfters geschlafen, so gings dann schon
naja wegen dem Regen wir hatten ja viel Platz in der Werkstatt, also ging es dann schon

nach oben springen

#4

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 13:09
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Klingt aber im großen ganz gelungen....

nach oben springen

#5

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 13:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 19:17
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Schöne Bilder! Und Luca ist echt knuffig.

nach oben springen

#7

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 19:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir

nach oben springen

#8

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 20:22
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt doch schön. Die Tischdeko find ich auch toll.. man sieht das du dir viel Mühe gemacht hast. Die Bilder sind wirklich schön... aber vorallen das letzte ist echt zum Knutschen

nach oben springen

#9

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 20:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir, ja ich hab mir da echt voll die Mühe gemacht und wie schnell ist dann immer alles vorbei

nach oben springen

#10

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 20:26
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ja das kenn ich... man macht sich Tagelang Gedanken... und flup..ist alles vorbei

nach oben springen

#11

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 20:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja das hier ist der Text von dem Lied welches wir in der Kirche gesungen haben

http://taufe-texte.de/tauflieder-neu...tm#Danke%20zwei

nach oben springen

#12

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 20:28
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schöööön

nach oben springen

#13

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 20:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaa ich hab auch fast heulen müssen

nach oben springen

#14

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 20:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh das klingt aber echt schön

nach oben springen

#15

RE: Luca´s Taufe am 03. Juni 2012

in Taufe 04.06.2012 21:22
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

hihihi das letzte Bild fetzt...und klingt nach einen schönen Tag und deine Deko ist auch schick.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.