#1

neues Auto - nur welches?

in Auto & Co. 09.06.2012 12:17
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Zur Haussuche natürlich nun auch noch die Autosuche... denn mit 4 Kindern komm ich mit dem Passat nicht mehr aus.

Mein Mann möchte unbedingt einen Bus, aber nachdem ich mich über Steuern und Versicherungen dafür informiert habe, ne Danke... echt nicht...

aber alles andere ist echt schwer. Es wir bei anderen Autos nicht ausbleiben, dass immer ein Kind vorne sitzt, macht ja nix, Bela sitzt jetzt auch vorne.
Ich brauch aber dann einen, der hinten drei volle Sitze hat und nicht diesen halben in der Mitte. Denn da passt ja kein Kindersitz hin. Ausserdem muss ja ein 3 Punkt Gurt da sein.

Zafira und Co fallen aus, da ich nicht möchte, dass dauerhaft jemand ganz hinten sitzt. Für ab und an find ich diese Sitze ja ok, aber dauerhaft find ich die zu klein/eng.

nach oben springen

#2

RE: neues Auto - nur welches?

in Auto & Co. 09.06.2012 13:40
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Renault Espace, da passen hinten drei Kindersitze rein. Ford Galaxy glaub ich auch, das sind hier so die gängisten Familienkutschen, was auch leistbar sind :-)

nach oben springen

#3

RE: neues Auto - nur welches?

in Auto & Co. 09.06.2012 15:43
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Hmmm... für Kinder sind die hinteren Sitze im Zafira doch gar nicht so eng... Zumindest in unserem neueren Model.

Sonst fiel mir so auf Anhieb auch nur der Galaxy ein. Den hätten wir gern gehabt, war uns aber schon zu teuer. Und ich weiß nicht wie es sich im C- oder S-Max sitzen lässt. Ach, und über nen Seat Alhambra hatten wir damals noch nachgedacht.

nach oben springen

#4

RE: neues Auto - nur welches?

in Auto & Co. 09.06.2012 19:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also unsere Nachbarn haben einen Toyota #weiß gerade nich welches Modell
aber die haben hinten auch drei Sitze drin

nach oben springen

#5

RE: neues Auto - nur welches?

in Auto & Co. 09.06.2012 21:12
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

fiat multipla
wird zwar nimmer hergestellt, aber vll verkaufts grad jemand da hast vorn 3 site und hinten drei

nach oben springen

#6

RE: neues Auto - nur welches?

in Auto & Co. 09.06.2012 21:35
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

vw caddy gibts mit 2 Reihen hinten, unsere Freunde mit 4 Kindern haben peugeot 7 sitzer, welches modell weiß ich nicht

nach oben springen

#7

RE: neues Auto - nur welches?

in Auto & Co. 10.06.2012 12:52
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

also... mal nebenbei.. .die größeren Autos sind ja wirklich ALLE ar***teuer in der Versicherung...

Ich hab nun ein paar Vergleiche im Netz gemacht und wirklich viel nehmen die sich alle nicht, auch nicht zum Bus...

Hab grad was schickes gefunden, einen Ford Galaxy...

nach oben springen

#8

RE: neues Auto - nur welches?

in Auto & Co. 10.06.2012 13:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhhh das meiste wurde ja schon genannnt, der Zafira hat hinten drei normale Gurte aber drei Sitze bekommste da nicht rein, dann ganz hinten halt mit, aber da würd ich auch net gern immer einen reinsetzen wollen, da sitze ja so gut wie auf der Straße, wenn dir da wer hinten reinfährt, da haste keine Knautschzone mehr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.