#1

was

in Allgemeine Umfragen 11.06.2012 21:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

sollen wir nur Jamie zum Geburtstag kaufen. ich hab absolut keine Idee! Er wünscht sich gerade zur Zeit dieses Seifenblasenboot was man immer in der Werbung sieht, aber ich weiß nicht, das ist halt auch wieder so ein zeugs was nicht lang interessant ist. Und übrigends hat ihm das glaub ich auch Nico eingeredet ;-)

Hätte mir Tipp Toi überlegt...aber irgendwie bin ich davon auch nicht so überzeugt...

nach oben springen

#2

RE: was

in Allgemeine Umfragen 11.06.2012 21:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich find das Tip Toi ja super,
da hat sogar Kira schon ihren Spass mit

nach oben springen

#3

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 07:55
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich glaube eben dass meinen Jungs das Tip Toi schnell mal zu langweilig wird. Aber wir haben jetzt was Nico hat ja zu seinem Geburtstag die Haba Bausteine bekommen, so richtig große schaut die

http://www.amazon.de/HABA-1077-Basisbaus...39480374&sr=1-5

und Jamie bekommt die erweiterung dazu

http://www.amazon.de/Haba-1136-HABA-Kuge...=I1IT05ZFXZW85T

mit den Bausteinen spielen sie fast täglich und deswegen ist es der Preis auch wert. Weil damals hat es mich echt geschockt als ich den Preis sah, aber die haben sich wirklich rentiert.

und von den Verwandten wird er sich eben alles für den Kiga wünschen, Tasche, Schmusepolster, Jausenbox, Freundebuch....

nach oben springen

#4

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 08:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wow, stolzer Preis, aber wenn sie viel damit spielen,
warum nicht

nach oben springen

#5

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 09:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja find die auch voll teuer, aber wie gesagt das ist bei uns eins von den meistbespielten Spielsachen. Und wenn ich denke wieviel das ganze Playmobilzeugs kostet... Mich nervt immer das ganze Zeugs was gekauft wird und dann nach zwei Wochen in ner Ecke rum liegt. Habe gestern grad mal mit den Jungs ausgemistet, ist echt extrem was da zusammen kommt.

nach oben springen

#6

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 09:21
von süßichris

Ich denke auch,dass es den Preis wert ist,wenn die Zwei damit spielen.Finde ich auch sehr selbst sehr schön.

Das ist hier mit den Spielsachen auch so,da kann mehr als die Hälfte weg...das ist echt schade.

nach oben springen

#7

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 09:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja und die sind auch echt unverwüstlich *gg*

nach oben springen

#8

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 09:25
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich finds auch schwer die richtigen Geschenke zu finden... es ist wirklich so schade wieviel Sahcen die teuer waren in den Ecken liegen... Clara liebt ihr Tip Toi und MArit versucht es auch schon ein bißchen, ansonsten ist hier immernoch Playmobil hoch im Kurs, was auch super für unterwegs ist ist das Malbrett von jakoo, das ist zwar auch teuer aber hat sie 1000fach rentiert und viele Autofahrten gerettet, weil CLara echt viel malt unterwegs (im Moment ist das bei Jakoo im Angebot...hab gleich für Marit noch eines gekauft)

Was du sonst noch schenken kannst ist echt schwierig aber ich finde die Erweiterung ist super, wenn sie eh viel damit spielen...

nach oben springen

#9

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 09:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja wir haben zum Beispiel unteranderem die Ritterburg und das Piratenschiff von Playmobil Nico lässt es links liegen, Jamie liebt es, aber ist eben fast noch zu klein dafür. Er zerlegt immer die gesammte Ritterburg.

So Maltafeln fürs Auto haben wir schon hier, das ist ja das nächste wir haben echt schon sooooooooo viel zeugs...

Ne hab gestern echt lang bei Amazon geschaut und es wird fix diese Kugelbahnerweiterung.

nach oben springen

#10

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 09:34
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ne so MAltafeln sind da snicht so Knietabletts eher, wo man drauf malen kann und auch Stifte und Block verstauen kann... auch primma als Lappiunterlage
http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Ki...ctdetail.0.html

nach oben springen

#11

RE: was

in Allgemeine Umfragen 12.06.2012 11:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach sowas, das schaut ja cool aus. Sollten wir heuer noch in Urlaub fahren wäre das ne Idee. Gerade jamie malt eh so gern!!!

nach oben springen

#12

RE: was

in Allgemeine Umfragen 13.06.2012 11:06
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja schon echt schwer, ich find das Tip Toi auch toll, Yannick leider mittlerweile langweilig....


mhh hätte jetzt auch vielleicht Playmobil gesagt, wobei diese Bausteine sehen ja auch toll aus

nach oben springen

#13

RE: was

in Allgemeine Umfragen 13.06.2012 11:37
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Ich find die Erweiterung toll und wenn deine Kids die sowieso mögen,wäre das doch ein schönes Geschenk.

nach oben springen

#14

RE: was

in Allgemeine Umfragen 13.06.2012 12:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ach ja schon echt schwer, ich find das Tip Toi auch toll, Yannick leider mittlerweile langweilig....


mhh hätte jetzt auch vielleicht Playmobil gesagt, wobei diese Bausteine sehen ja auch toll aus



ja eben ich bin mir ziemlich sicher dass es meinen Jungs auch schnell zu langweilig wird.

Playmobil wäre ein super Idee gewesen, ABER Jamie hat schon eine Kiste mit 1,2,3 Playmobil und Nico hat eine Kiste mit normalen Playmobil, dann haben wir noch die Ritterburg und das Piratenschiff. Das reicht glaub ich erstmal

nach oben springen

#15

RE: was

in Allgemeine Umfragen 13.06.2012 14:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das stimmt wohl, denke mal bei Luca wirds mir ähnlich gehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.