#1

Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

weil Isa gerade von Leas`s Verehrer schrieb.

Also mein Jamie ist echt auch so ein Schlitzohr. Hab ja glaub ich schon mal erzählt dass er am Spieli immer mit den großen Mädels "abhängt" bzw. sich von ihnen verhätscheln lasst.

Gestern waren wir auch am Spieli und ich bin gerade bei nem Mädel gewesen die sich weh getan hat, dreh mich um, und seh Jamie nirgends mehr. Da saß er mit zwei ca. 13 Jährigen Mädels in der großen Spinnennetzschaukel, einen breiten Grinser drauf. Ein Junge ist auch noch dabei gewesen. Ich rüber und wollte ihn rausnehmen, weil grad den Großen sind so kleine Zwerge eh gleich zu lästig. Die hatten voll die Freude mit Jamie. der Junge meinte sogar "der ist ja voll cool" Keine Ahnung was der ihnen alles erzählt hat. Als er doch raus wollte, hat ihn das eine Mädel gleich rausgehuppelt, obwohl er das immer alleine macht. Durch das er noch so klein ist, wirkt er viel jünger und wird echt immer von den Mädels bedüttelt. Das wird was werden nächstes Jahr im Kiga.

nach oben springen

#2

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh ja freu dich drauf....
Er kriegt dann sicher auch son Welpenschutz wie Kira,
die muss nur schnippen und alle anderen (inklusive Erzieherinnen)
springen für sie, weil sie ja so klein und süß ist....

nach oben springen

#3

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:39
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach ne wie süüüüüß *hihihi*

nach oben springen

#4

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

jaa Isa ich befürchte das auch.

Ach ja heute im Schwimmbad war Jamie auf der ritterburg am Spielplatz und hat immer den Ball runtergeworfen und so zwei Mädels haben den immer rauf geworfen. Dann sind die aufeinmal beim weggehen. Jamie brüllt ihnen wie am Spieß nach" heeeeeeeeeerkooooooooooooooooooomen, haaaaaaaaaaalllllooooooooooooooooooo koooooooooooomt her" die brav wieder zurück und zu ihm.

Wiesst ihr was er wollte? Dass sie ihm den Ball noch mal raufschmeissen, der gnädige Herr war zu faul runterzurutschen und sich den Ball selber zu holen

nach oben springen

#5

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Tja, der weiß wies geht....

nach oben springen

#6

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:44
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

jaaaaaaaa nur Mama funktioniert sooooooooooo nicht!! *g*

nach oben springen

#7

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wie cool der Fratz

nach oben springen

#8

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

sag das mal zu ihm dann brüllt er dich an - ich nicht Fraaaaaaaatz ich JAaaaaaaaaaaaamie! :-)

nach oben springen

#9

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.06.2012 20:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Mein kleiner Casanova

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.06.2012 09:54
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

hihihi der ist ja süß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.