#16

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 27.07.2012 21:41
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

jetzt mach ichs doch eine Woche zur Urlaubsvetretung vom 13.8.18.8 die Tageszeitungen, naja kann mich ja nochmal hinlegen wenn die Kids im Kiga sind und ich bekomm für die eine Woche 100 Euro. Dann mach ich noch 3 Samstage Urlaubsvertretung für die Prospekte, puh da hab ich an einem Samstag 3 Gebiete zum austragen aber Marcus hilft mir *freu* morgen geh ich dann zur Probe für mein Gebiet mit.

nach oben springen

#17

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 10.08.2012 21:17
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

so heute morgen hieß es nun 3:40 Uhr aufstehn! Bin mal mitgelaufen damit ich Bescheid weiß. Als ich daheim war hab ich nochmal ne Stunde gepennt und die Kids dann geweckt. Bin aber gar net müde! Gut nächste Woche wirds anders wenns dann 6 Tage so geht.

Und morgen mach ich noch nen Gebiet zur Vertretung, das ist doppelt so groß wie meines. Und meine Nina hat mir eben geholfen die Prospekte zusammen zu legen, aber wer hier denkt mann ist die hilfsbereit liegt falsch, hat mich 1 Euro gekostet hab ihr letztens nämlich erklärt dass man sich Geld auch verdienen muss

nach oben springen

#18

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 11.08.2012 07:27
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na dann.... Morgenstund hat Gold im Mund

ne mich könntest damit jagen, hab mal zwei Jahre beim Swaroski in der Produktion gearbeitet hatte da jede zweite Woche Frühdienst von 4 bis 13 Uhr - SCHRECKLICH!!!!!

nach oben springen

#19

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 12.08.2012 20:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach naja, man wäcjst mit seinen Aufgaben....
meine Nachabrin macht das seit JAhren jede Nacht
und Vormittags geht sie dann normal arbeiten

nach oben springen

#20

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 13.08.2012 20:04
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

irgendwie ist es auch sogar schön, so ruhig und heute Nacht war es eine sternenklare Nacht voll schön!

Nur leider haben die Stuttgarter Zeitungen gefehlt, boah, musste dann heut mittag nochmal los und dann waren die zu blöd zum zählen und es war doch noch eine zu wenig, mann mann und das am ersten Tag... Hoffe es klappt morgen besser. Aber ich bin voll k.o. geh bald ins Bett

nach oben springen

#21

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 13.08.2012 20:43
von süßichris

Hihi...die Nina ist ja Eine :)
Aber toll,dass es dir so gefällt!!!

nach oben springen

#22

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 18.08.2012 19:48
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

puh bin ich froh, das hinter mir zu haben bin sowas von kaputt und mir tut alles weh. Aber für 100 Euro würd ich das nochmal machen zur Vertretung, schlimm war nur heute die Strecke die ich noch zur Vertretung gemacht hab und letztes Mal 4,5 Stunden gebraucht hab. Aber Marcus hat mir geholfen und wir haben es in 2 1/4 Stunden geschafft.

Positiver Nebeneffekt: ich hab 2 Kilo abgenommen in der Woche trotz normalen Essens...

Und es ist soooooooo schön nachts zu laufen, diese Ruhe, der Sternenhimmel. Zwar will ich das net immer 6 Tage die Woche, ABER ich werd mich für die Sonntag Aktuell auf die Warteliste setzen lassen, da muss ich statt um 6 Uhr erst um 8 Uhr fertig sein! Und da bekommt man auch ca 25 Euro für einen Sonntag!!!

nach oben springen

#23

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 18.08.2012 20:35
von süßichris

Das glaub ich dir,dass du kaputt bist...aber zum Glück wirst du dafür belohnt :)

nach oben springen

#24

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 18.08.2012 20:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt super

nach oben springen

#25

RE: ich verdien das große Geld

in Plauderstübchen 19.08.2012 12:11
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

klingt prima

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.