#1

heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 07.07.2012 19:50
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich muss zur zeit für jeden mist heulen =(((

kenne das garnicht von denn anderen beiden so dolle
daniel sagt zu mir süße ich liebe dich und ich heule
justin sagte heute zu mir er freut sich aufs sommerlager und wird mich schon nicht vermissen und zack ich heukle wieder =(((
und nehme echt alles wirklich alles persönlich und nimm mir jeden kack zu herzen =(((
und ganz ganz schlimm ist da dran die eine minute lache ich drüber,
dreh mich rum und fang an zu heulen und weiss nicht mal wieso =((((
ich glaub wenn das so weiter geht kann man daniel einweisen weil der arme garnicht weiß wie er es mir recht machen soll =(((

nach oben springen

#2

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 07.07.2012 20:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hihihi* ich kenn das, ich bin ja sooo schon ganz nah am Wasser gebaut, aber in den Schwangerschaften hab ich Rotz und Wasser geheult, wegen jedem Schei... Und ich tröst dich Franz wurde nicht eingeliefert - mensch da muss er durch dein Daniel dafür muss er ja kein Kind auf die Welt bringen :-)))

nach oben springen

#3

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 07.07.2012 20:35
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

lach dein wort in gottes ohr xDDD
es nervt mich selbst voll
und ich kenne das garnicht von denn beiden großen
es gibt seit zwei wochen oder so keinen tag wo ich nicht wenigstens einmal rum heule =((((

nach oben springen

#4

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 08.07.2012 07:50
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich kenn das auch noch von Nikolais Schwangerschaft,ich habe auch nur geheult und es blieb auch bei ... Als Nikolai da war und ich im KH die NiveaCreme Werbung lief (mit der Musik von Rihanna) ich habe geheult als gäbe es kein morgen :D

nach oben springen

#5

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 08.07.2012 12:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich sag nur

nach oben springen

#6

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 08.07.2012 13:01
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge



ja ja so ist das wenn die Hormone verrückt spielen

nach oben springen

#7

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 08.07.2012 17:49
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

ich schein echt schon zu alt zu sein lach

nach oben springen

#8

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.07.2012 15:39
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich heule im MOment auch für jeden Pups, gaaaanz schlimm.

nach oben springen

#9

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.07.2012 17:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von alju83
ich schein echt schon zu alt zu sein lach




weißt du Süße,
ich galube das ist aber ganz normal,
als ich mit Dani SS war, da war ich so unbekümmert,
hab mir kaum Gedanken gemacht, was alles passieren könnte,
bei den Mädchen war das dann dafür umso schlimmer

nach oben springen

#10

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.07.2012 09:38
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

isa das stimmt bei denn großen habe ich mir keine gedanken gemacht da habe ich mir nur gedacht ach wird schon alles gut gehen
aber jetzt bei jeden wehwehchen denke ich sofort hmm nicht das da irgendwas ist und würde am liebsten sofort zum arzt rennen

nach oben springen

#11

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.07.2012 09:40
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

achsoo und gestern war der hammer wieder -.-

meine kids sind ja seid samstag nun beide im urlaub justin in italien und alina mit einer freundin in holland
ich habe gestern voll denn heulanfall bekommen weil meine freundin ein bild von alina bei facebook hochgeladen hat
das doch schon voll krank -.- habe dann erstmal heulend meine mama angerufen weil ich jemanden voll jammern musste lach

nach oben springen

#12

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2012 12:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: heulkrämpfe =(

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.07.2012 12:29
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

danke simmimaus =))))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.