#1

neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 10:27
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

haben für amely neue möbel, alles nach und nach gekauft und nu ist fast alles beisammen und aufgebaut. die wickelkommode und das bett werden noch weiß lackiert. irgendwann wird das zimmer auch gemalert und evtl. kommt der teppich raus, is ja schickes laminat drunter.









die möbel sind von baby walz, eine kleine passende kommode kommt später noich dazu
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/...ode.a833.0.html

nach oben springen

#2

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 10:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui sieht toll aus und süß die kleine Maus

nach oben springen

#3

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 10:45
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

danke bettina. ich finde das auch so toll, hach is dat herrlich ein mädchen zu haben lol

nach oben springen

#4

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 10:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das glaub ich dir *g*

nach oben springen

#5

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 11:37
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Das ist echt total süüüüüß

und die kleine sowieso
sag nur *mumu*

nach oben springen

#6

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 11:47
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ja nadine andere sagen halt muschi zu ner mietzekatze, frau brandt sagt lieber mumu

nach oben springen

#7

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 11:49
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ja das glaub ich dir *g*


ich glaub amely wird sone richtige kleine tussi, finde das so genial. ich bin ja bei meinem papa groß geworden, naja und männer erziehen mädchen halt irgendwie anders

nach oben springen

#8

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 12:02
von süßichris

Ui...das sieht echt schick aus und die Kleine ist süüüüß :)

nach oben springen

#9

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 14:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von manu

Zitat von Kleiner_Strolch
ja das glaub ich dir *g*


ich glaub amely wird sone richtige kleine tussi, finde das so genial. ich bin ja bei meinem papa groß geworden, naja und männer erziehen mädchen halt irgendwie anders




nach oben springen

#10

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 19:41
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

gefällt mir. finde auch die gelbe wand gar nicht schlecht. und was ist amely groß geworden. *staun*

nach oben springen

#11

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 19:55
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Süß :-)

nach oben springen

#12

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 20:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schick

nach oben springen

#13

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 20:16
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

danke euch. ja die maus is schön groß geworden, wahnsinn wie die zeit rennt, aber wem erzähl ich das...wisst ihr ja alle selber

nach oben springen

#14

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 20:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das sieht richtig toll aus.....

und der aufblasbare Kaktus ist ja mal so cool

nach oben springen

#15

RE: neues zimmer

in Plauderstübchen 11.07.2012 21:44
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hihi, isa das is felix seiner, aber er hat ja 2 davon und amely hat sich einen gemopst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.