#1

Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 26.07.2012 06:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

FSK ab 0 freigegeben

Manny (deutsche Stimme: Michael Iwannek), Diego (deutsche Stimme: Thomas Fritsch) und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt (scheinbar wegen dem ewig eichelsuchenden Nager Scrat) und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzt das prähistorische Trio einen Eisberg als Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und müssen ihren gesamten Heldenmut aufbringen, um einige rücksichtslose Piraten zu bekämpfen. Währenddessen bringt Scrats Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein Hörnchen gewesen ist. Werden die Freunde ihrem Schicksal entkommen können und wohin führt sie diese globale Veränderung? Wird Scrat endlich seinen Hunger stillen und die Nuss behalten dürfen?



quelle: filmstart.de

nach oben springen

#2

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 26.07.2012 06:21
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wir waren den übrigends vorletzte Woche, meine zwei Jungs waren beide das erste Mal im Kino, es hat gut geklappt, aber die letzte halbe Stunde wurden sie schon etwas unruhig.

Aber der Film war total lustig!!!!!!!!!!!! Einer der einzigen Filme wo man sich auch die Fortsetzungen noch angucken kann!!!!

nach oben springen

#3

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 26.07.2012 08:44
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Emilia war am Montag mit meinem Vater im Kino. Fanden die beiden auch richtig gut.

nach oben springen

#4

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 26.07.2012 08:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

okay.... dann scheu ich Lea und Papa mal ins Kino

nach oben springen

#5

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 26.07.2012 09:05
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Fiona möchte den auch noch sehen... mal sehen ob noch im Kino oder dann auf der Festplatte ;)

nach oben springen

#6

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 26.07.2012 09:17
von Daniela • Besucher | 257 Beiträge

Mein mann und mein sohn haben sich den angeschaut. sie waren begeistert

nach oben springen

#7

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 26.07.2012 17:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wir wollen den auch anschauen gehen

nach oben springen

#8

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 27.07.2012 11:20
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

will den auch sehen mit den jungs, evtl. nächste woche

nach oben springen

#9

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 12.08.2012 01:29
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Waren wir Donnerstag drin. Lustig, wie die anderen Teile auch schon.

nach oben springen

#10

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 12.08.2012 09:02
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

war auch mit Jason in dem Film
aber so schnell gibt es kein Kino bei uns wieder
das lange still sitzen war so gar nichts für Jason

nach oben springen

#11

RE: Ice Age 4 - voll verschoben

in Kinonews 13.08.2012 13:17
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na wir werden es auch erst wieder in 1 Jahr versuchen, bei uns war es auch grenzwertig, überhaupt eben bei Jamie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.