#1

BoFrost

in Plauderstübchen 01.08.2012 13:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also ich bestell ja manchmal bei BoFrost,
nur manche Sachen, weils halt eigentlich echt teuer ist.

Naja, aber eigentlich jedesmal die Laugenstangen dort,
weil die echt lecker sind, und die Kinder lieben die.
Letztesmal hatte ich allerdings eine dabei, da war ein haar drin,
also richtig mit eingebacken.

Gerade war der Fahrer da, und ich hatte ihm das gesagt,
da hab ich das Geld für die komplette Tüte Laugenstangen, 6,95 €
wieder zurück bekommen.
Ohne dass ich irgendwie die Tüte aufbewahrt habe oder noch nen Zettel hatte
oder sonst was....

Also, vom Service her ist BoFrost schon super und gerade jetzt
wo es so heiß ist, hat man ne Garantie, das die TK Ware auch schön
kalt ankommt und nicht auf dem Weg nach Hause schon angetaut ist

nach oben springen

#2

RE: BoFrost

in Plauderstübchen 01.08.2012 19:44
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wir haben auch mal ne Weile bei Bofrost bestellt. War schon immer recht teuer... Und mich hat genervt, dass die alle 3 Wochen wieder versucht haben was vorbei zu bringen... Da haben wir dann gekündigt.

nach oben springen

#3

RE: BoFrost

in Plauderstübchen 01.08.2012 19:49
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

mir ist das auch zu teuer...

nach oben springen

#4

RE: BoFrost

in Plauderstübchen 01.08.2012 20:03
von süßichris

Bei uns kommt der hier alle 2 Wochen vorbei...vor ein paar Wochen haben wir uns da mal eine Familien Eispackung gekauft und jetzt liegt jedes Mal ein Flyer in der Post

Das war aber echt nett von dem Bofrost Fahrer,dass er dir das Geld zurückgegeben hat.

nach oben springen

#5

RE: BoFrost

in Plauderstübchen 01.08.2012 20:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja ich finds auch teuer, bestell aber auch manchmal was, der kommt immer zu meiner Mama und an Ostern wollte ich kurzfristig irgendwas haben was ich aber vorbestellen hätte müssen, und er ist extra nochmal hergefahren, dann wars den Preis wert

nach oben springen

#6

RE: BoFrost

in Plauderstübchen 02.08.2012 09:11
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Wenn Du was bestellst, es isst und Dir gefällt/magst es nicht bekommst Du ohne ein Grund anzugeben Dein Geld zurück auch wenn Du alles aufgegessen hast.

nach oben springen

#7

RE: BoFrost

in Plauderstübchen 03.08.2012 06:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

meine Schwiemu ist davon auch total begeistert, mir ist der auch zu teuer. Aber vom Service her sind sie auch hier super, haben auch leckere Sachen. Und finde es super dass du das geld zurück bekommen hast nur von deiner Aussage her, das gibs sonst nirgends mehr.

nach oben springen

#8

RE: BoFrost

in Plauderstübchen 12.08.2012 01:28
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Mir ist das leider auch zu teuer. Hab davon schon viel Positives wie auch Negatives gehört. Ich glaube da gehen die Meinungen stakt auseinander.

Klasse aber das du das Geld wieder bekommen hast :D

nach oben springen

#9

RE: BoFrost

in Plauderstübchen 12.08.2012 19:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich kann bisher wirklich nichts negatives berichten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.