#1

edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 07.08.2012 21:02
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hey ihr Lieben, wie wasche ich die superedlen Kleider von der Hochzeit? Per Hand, oder mit Waschmaschine mit Handwäschegang oder Feinwäsche oder doch Reinigung? Aber direkt schmutzig sind sie ja net. Habt ihr sowas schonmal gewaschen?

nach oben springen

#2

RE: edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 07.08.2012 21:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich hab keine edlen Kleider...*g*

Oder meinst du das Hochzeitskleid??? Das hing danach in der Reingung,
und nicht dreckig??? Das war schwarz unten drunter...*lol*

nach oben springen

#3

RE: edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 08.08.2012 07:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also ich hab mein Hochzeitskleid ganz einfach in die Waschmaschine gehaut und bei Schonwaschgang mit normalen fleckenmittel und Waschmittel gewaschen, sogar zweimal und es sieht fast aus wie neu, das schwarze ist nicht ganz raus gegangen. Also könnte ich mir vorstellend das andere edle Kleider das Handwaschprogramm bestimmt auch überleben würden. Und sonst wirklich in die Reinigung wenn dich nicht drüber traust.

nach oben springen

#4

RE: edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 08.08.2012 07:26
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich würde sowas wahrs. in die Reinigung bringen.

nach oben springen

#5

RE: edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 08.08.2012 10:00
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Catha
Ich würde sowas wahrs. in die Reinigung bringen.



ich auch

nach oben springen

#6

RE: edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 08.08.2012 12:19
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich bringe alle Abendkleider die ich so habe (das sind nicht viele *g*) immer in die Reinigung. Ich hätte zu viel Schiss die zu versauen, wenn ich sie selbst wasche.

nach oben springen

#7

RE: edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 08.08.2012 13:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja würd ich jetzt auch sagen, REinigung, aber das kommt bei mir seeeeeehr selten vor, zum einen hab ich kaum edle Kleider und zum anderen dann kaum nen Anlass dazu

nach oben springen

#8

RE: edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 08.08.2012 13:40
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Hab ein Abendkleid, welches mal nur 30 EUR gekostet hat. Das hatte ich in der Waschmaschine mit wenig Schleudern. Hat prima geklappt. Aber sonst würde ich sie auch in dei Reinigung bringen.

nach oben springen

#9

RE: edle Kleider waschen

in Haushalt Tipps & Tricks 10.08.2012 21:12
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nee Isa net des Hochzeitskleid hihi

Das Kleid von mir und Nina, und ich werds versuchen per Handwaschprogramm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.