#1

eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 15.08.2012 21:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

da sind drei Geschwister, einmal Zwillinge, Jungs, 4 Jahre und eine große Schwester, 12 Jahre, behindert
dann die Oma und der Papa

die Jungs verstehen sich gut mit Yannick und gestern bin ich mit der Oma so bissi ins Gespräch gekommen, sie hat er zählt dass die Mama von den Kids seit Mai im KH ist, sie hat psychische Probleme, einmal haben die Kids sie besucht, danach ging es ihr wieder total schlecht, sie wird noch einige Monate in der Klinik bleiben müssen, ich finde das so schlimm, irgendwie muss ich ständig an die Familie denken, der Papa merkt man schon, ist auch sehr oft, sehr schnell gereizt, raucht wie ein Schlot und ist schon recht dünn, die Oma erzählt, da sie ja da ist bekommen sie kein bißchen Unterstützung vom Amt, echt schlimm finde ich, wie soll es da die Mutter wieder "zurück" schaffen....

nach oben springen

#2

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 16.08.2012 06:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje das klingt schlimm...

nach oben springen

#3

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 16.08.2012 10:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh man, das klingt echt schlimm

nach oben springen

#4

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 16.08.2012 11:57
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

das klingt nicht schön

nach oben springen

#5

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 17.08.2012 20:54
von süßichris

Das klingt wirklich schlimm...

nach oben springen

#6

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 18.08.2012 21:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja die sind mir die letzten Tage nicht mehr aus dem Kopf gegangen, gestern Abend haben wir uns mit der Oma und dem Papa noch etwas unterhalten, die Große, die behindert ist, war es nicht von Anfang an, sie hatte einen Impfschaden von der 6fach Impfe abbekommen, die Ärzte dachten es wäre ein Fieberkrampf, aber leider war das Gehirn für ne halbe STunde nicht versucht, was eben Schäden hinterlies, die körperliche Behinderung hat sie erst seit letztem Jahr, da ist sie eine Röhrenrutsche hochgekrabbelt und aus 5 bis 8 m runter gefallen, die Ärzte im KH haben erst einen Tag später festgestellt dass sie nen Hüftschaden hatte und der war dann nciht mehr zu reparieren, jetzt wird sie in diesem Jahr operiert, da wird die Hüfte vorübergehen irgendwie gerichtet damit sie eben nicht mehr so doll humpeln muss und mit etwa 16 bekommt sie dann eine künstliche Hüfte

die arme hat es echt nicht leicht

nach oben springen

#7

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 19.08.2012 07:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooh Gott die arme Maus!!!

nach oben springen

#8

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 19.08.2012 11:19
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach herje arme maus so viel pech

nach oben springen

#9

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 19.08.2012 20:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja, aber mich wunderts der Papa wirkte immer so zuversichtlich

nach oben springen

#10

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 20.08.2012 20:02
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Mensch, da hat es die Familie echt hart getroffen... schlimm was es für Schicksale gibt... da kann man echt froh und dankbar sein, das es uns gut geht...

nach oben springen

#11

RE: eine Familie hier im Hotel

in Plauderstübchen 20.08.2012 20:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja das hab ich mir auch gedacht Katja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.