#1

unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 19.08.2012 20:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach es war sooooooooooo toll
wo fang ich an?

Waren Samstag gegen Mittag dort, konnten zwar noch nicht ins Zimmer aber haben gleich mal mit Mittag gegessen, dann sind wir noch bissi spazieren und dann konnten wir das Zimmer beziehen, war alles erst dieses Jahr renoviert, hatten ein sep. KiZi für die Jungs.

Yannick hatte schon nach 1 Stunde Freunde gefunden mit denen er den restlichen Tag auf dem Gelände unterwegs war. Der ganze Hof ist etwas abgelegen, da kann man die Kids schön laufen lassen

Montag haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, Dienstag waren wir am Pool, Mittwoch auch, Donnerstag haben wir noch einen kleinen Ausflug gemacht, und Freitag wieder am Pool, zwischendrin hatte Yannick einige Aktivitäten wie Edelsteinsuche am Bach, oder Kinderboxen oder so mitgemacht.

Luca hat sehr viel geschlafen, grad auch am Tag sodass wir auch einige Zeit für uns hatten. Da wir eigentlich eine Partnermassage machen wollten haben wir versucht ihn mal zusammen mit Yannick in den Kids-Club zu geben, aber er hat nur geweint. Aber sonst war er total ausgeglichen, auch nachts einmal hat er sogar ganz bis morgens halb 8 durchgeschlafen

Eigentlich wollten wir gar nicht mehr heim, wäre echt gern noch ein paar Tage länger geblieben, ich denke so ein ähnliches Hotel werden wir im nächsten Jahr auch wieder suchen

nach oben springen

#2

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 19.08.2012 20:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch das klingt echt nach nem richtig tollen entspannten Urlaub!!! Ich hätte heute hier bei uns so ein tolles Kinderhotel gesehen, direkt am Achensee.

nach oben springen

#3

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 19.08.2012 20:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

echt? Wie heißt das?

nach oben springen

#4

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 19.08.2012 20:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt nach nem super gelungenem Urlaub

nach oben springen

#5

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 19.08.2012 20:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
echt? Wie heißt das?


http://www.buchau.com/index.html

ich find die Preise aber WAHNSINN!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 19.08.2012 21:21
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

das klingt echt toll

nach oben springen

#7

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 20.08.2012 09:45
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Klingt nach einem tollen Urlaub! :D

nach oben springen

#8

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 20.08.2012 15:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke euch ach mensch und alles ist sooo schnell wieder vorbei gewesen

ja Simmi das ist echt teuer, wobei wir jetzt hier auch fast soviel gezahlt haben, aber wir hatten halt nicht so ne weiter STrecke zu fahren

nach oben springen

#9

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 20.08.2012 19:06
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

klingt toll!!

nach oben springen

#10

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 20.08.2012 19:54
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt nach einem tollen Urlaub

nach oben springen

#11

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 20.08.2012 20:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 20.08.2012 20:57
von süßichris

Das klingt voll schön!!!

nach oben springen

#13

RE: unser Urlaub im bayerischen Wald

in Urlaub in Deutschland 21.08.2012 20:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.