#1

in unserer zweiten Urlaubswoche...

in Urlaub zuhause 23.08.2012 20:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

... haben wir Urlaub zuhause gemacht, zumindest hier in der Gegend

am Sonntag waren wir am Weißenstädter See spazieren und Eis essen
(Montag war die Ausnahme da hab ich mal nen Putztag eingelegt)
Dienstag waren wir dann mit Freunden in Schloss Thurn
gestern waren wir in auf der Landesgartenschau im Bamberg
und heute waren wir am Untreusee in Hof, mein Patenkind hat von gestern auf heute hier geschlafen und dann sind wir heute morgen gleich alle los, dort gab es einen tollen Spielplatz, dann waren wir alle im Labyrinth und danach ist Mario mit Yannick und Bastian ncoh Tretboot gefahren

so, morgen wollen wir dann noch in einen Freizeitpark hier in der Nähe, nur ehrlich gesagt bin ich am überlegen, der ist schon echt teuer, dafür dass er nicth allzu groß ist, na mal sehen wie das Wetter morgen wird

hab auch einige Fotos gemacht, werd ich die nächsten Tage mal einstellen

nach oben springen

#2

RE: in unserer zweiten Urlaubswoche...

in Urlaub zuhause 23.08.2012 20:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sowas muss auch mal sein

nach oben springen

#3

RE: in unserer zweiten Urlaubswoche...

in Urlaub zuhause 23.08.2012 21:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja wobei ich sagen muss es geht doch schon ganz schön ins Geld, die Parksm Eintritt zwischen 40 und 50 EUR, dann noch bissi Essen und Trinken, haben zwar immer bissi was dabei aber trotzdem braucht man noch was
naja gut ab nächster Woche wird wieder gespart

nach oben springen

#4

RE: in unserer zweiten Urlaubswoche...

in Urlaub zuhause 23.08.2012 21:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja das stimmt schon, aber sowas macht man ja nicht jede woche

nach oben springen

#5

RE: in unserer zweiten Urlaubswoche...

in Urlaub zuhause 24.08.2012 12:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja und leider hat uns heute das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, obwohl wir den REgen ja brauchen hätte er wohl bis morgen warten können, aber gut vielleicht klappt es dann morgen noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.