#1

Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 13:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

haben diesmal keinen Kindergeburtstag gemacht sondern "nur" mit den Verwandten gefeiert....

gleich am Morgen hat Jamie von uns das Geschenk und den Geburtstagskuchen bekommen. Er hat sich super toll über die Kugelbahnbausteine von Haba gefreut. Die Jungs waren dann nach dem Kuchen essen auch gleich beim Bauen.

Am Nachmittag sind dann nach und nach die Verwandten eingedrudelt. Es war total gemütlich und absolut stressfrei diesmal und Jamie hat natürlich jede Menge Geschenke bekommen. Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekommen:

auf jeden Fall jede menge Kleidung schon für den Herbst zB langärmlige T-shirts von Spongebob, Spiderman (ist zur Zeit der Renner bei meinen Jungs und ich hasse den), Jeans etc.
dann einen Kigarucksack von Spiderman
ne Jausenbox von Spiderman
einen rießengroßes Gummikrokodil
20 Euro
einen Kuschelpolster (den brauchen sie auch im Kiga)
ein kleines Hot wheels Auto von Cars
Murmeln für die Kugelbahn
so ne Spirale - also eine Erweiterung für die Kugelbahnbausteine

an diesem Tag waren natürlich beide Jungs ziemlich geschafft und sind gleich mal eingeschlafen

nach oben springen

#2

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hihi ist ja schon ne Weile her *lol* Sind aber tolle Geschenke!

nach oben springen

#3

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hat sich doch gelohnt......

Und so wie bei euch Spiederman ausgebrochen ist,
herrscht bei uns gerade das Filly Fieber

nach oben springen

#4

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ooooooooooooooh ich tausche sofort - ich find die Filly Ponys sooooooooooo süß!!!

nach oben springen

#5

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

gruselig, sag ich dir ganz gruselig

nach oben springen

#6

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach nee, aber der spiderman, ich hasse ja an sich schon mal die Farbe rot, dann die Gestalt noch dazu......ne abartig. da ist mir Cars noch lieber, obwohl da auch soviel rot ist!!!

nach oben springen

#7

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, stimtm spiderman is auch nicht besser

nach oben springen

#8

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey klingt doch gut, gute Ausbeute

ach ja Spiderman toll *g*
Yannick hat heute beim Schuhe kaufen eine Maske von dem bekommen, der war happy

nach oben springen

#9

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch die Maske haben wir auch schon oft gesehen bei Toys R us, bis jetzt haben sie meine aber noch nicht *g*

nach oben springen

#10

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:56
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na das kommt schon noch*g*

nach oben springen

#11

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 20:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

daaaaaaaas glaub ich auch. Bis jetzt konnten wir ihnen immer noch was anderes einreden

nach oben springen

#12

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 21:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na dann kauf doch Schuhe bei Deichmann dann bekommst die sogar umsonst *g*, wobei wir eigentlich welche von Cars gekauft haben, aber Yannick hat so von Spiderman geschwärmt dass die Dame an der Kasse ihm eine so gegeben hat

nach oben springen

#13

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 21:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also wir haben am Freitag Schuhe bei Deichmann gekauft, sogar Spidermanhausschuhe, da gabs keine Masken, nur nen Luftballon

nach oben springen

#14

RE: Hab euch ja noch gar nicht von Jamies Geburtstag erzählt....

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 25.08.2012 21:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na prima, mhhh beschwer dich mal *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.