#1

Kindersicherungen sind nur was für die Hersteller, oder???

in Plauderstübchen 30.08.2012 13:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Da kommt meine Mücke heute morgen ganz aufgeregt an,
"Mamaaaaaaa, guck mal schnell, komm mal mit, was ich kann!"
Und zeigte mir fröhlich strahlend wie sie binnen Sekunden unsere Backofentür
mit "integrierter" Kindersicherung öffnete.....
Und, zeigte es dann der "großen" Schwester, die aber zugegeben deutlich länger brauchte um es aufzubekommen, als die kleine....

nach oben springen

#2

RE: Kindersicherungen sind nur was für die Hersteller, oder???

in Plauderstübchen 30.08.2012 14:09
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

sorry aber jetzt musste ich echt lachen.

Aber stimmt das echt so dass die Kids diese Sicherungen gleich mal durchschauen

nach oben springen

#3

RE: Kindersicherungen sind nur was für die Hersteller, oder???

in Plauderstübchen 30.08.2012 14:34
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

looooooooooooool

Kindersicherungen sind echt fürn Ar****

nach oben springen

#4

RE: Kindersicherungen sind nur was für die Hersteller, oder???

in Plauderstübchen 30.08.2012 20:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schlaues Kerlchen

nach oben springen

#5

RE: Kindersicherungen sind nur was für die Hersteller, oder???

in Plauderstübchen 31.08.2012 09:11
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Hihi deshalb hab ich sowas erst gar nicht... nur in den Steckdosen hatte ich welche und jedes mal wenn ich gesaugt habe und den Stecker gezogen habe, hingen diese Dinger mit dran... vondaher hab ich alles andere direkt gelassen.

nach oben springen

#6

RE: Kindersicherungen sind nur was für die Hersteller, oder???

in Plauderstübchen 31.08.2012 11:56
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ach die kids bekommen doch echt alles auf. ich hab sowas auch nicht, auch nur in den steckdosen. naja und im haus haben wir nun schon treppenschutzgitter angebaut, amely weiß auch wie die aufgehen, schafft es aber net, weil man dafür doch etwas mehr kraft braucht.

nach oben springen

#7

RE: Kindersicherungen sind nur was für die Hersteller, oder???

in Plauderstübchen 31.08.2012 11:58
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

hihi

ja die meisten Kindersicherungen taugen echt nix. WIr haben auch nur Steckdosensicherungen und im neuen Haus wird es ein Treppenschutzgitter geben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123her
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541290 Beiträge.