#1

Der Alexander hält uns ganz schön auf trab

in Josephines & Alexanders Fortschritte 05.09.2012 21:04
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich kann Euch sagen, mein kleiner Mukkelpuff hält uns mächtig auf trab!
Sprechen wird von Woche zu Woche mehr und zählen kann er bis 10 wobei er bei zwei beginnt.
Josi hat ihm auch schon das ein oder andere Liedchen aus dem Kindergarten beigebracht, die er gerne mit ihr zusammen singt.
Er puzzelt richtig gut und macht es auch gerne und mit viel begeisterung, am Liebsten sein Bob der Baumeister Puzzel.
Auf dem Trampolin hat er schon so den ein oder anderen Trick gelernt, er lässt sich auf den Po fallen und hobst wieder auf die Beine (das kann ich noch nichtmals) und er macht Purzelbäume (das kann Josephine erst seid Anfang des Jahres).
Wenn er auf dem Laufrat losdüst, renn ich schon hinterher und was so bewegungssachen angeht, ist er zimlich gelenkig und mit begeisterung dabei.
Ich musst ihn letzte Woche aus unserem Nussbaum angeln weil er den Grossen hinterher geklettert ist.
Er malt auch immer den Papa (Kopffüssler).
Leider beherscht er auch sowas wie Kindersicherungen aufmachen, Türen auf und abschliessen und selbst mit dem Schloss an unserem Gartentörchen hat er es schon geschaft zu flüchten.
Mensch, der kleine Pirat is schon soooooo gross geworden garkein Baby mehr
Aber man merkt schon das er viel mit älteren Kindern spielt, der kommt auf Ideen, da wäre Josi in dem alter nie drauf gekommen!

nach oben springen

#2

RE: Der Alexander hält uns ganz schön auf trab

in Josephines & Alexanders Fortschritte 05.09.2012 21:06
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hihi ja das ist das "Schöne" wenn man Geschwister hat! Aber ist doch toll, dass er so fit ist!

nach oben springen

#3

RE: Der Alexander hält uns ganz schön auf trab

in Josephines & Alexanders Fortschritte 06.09.2012 07:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

klingt toll, hier ist es auch so dass Jamie schon viel früher mit alles anfäng (auch mit dem Blödsinn) da er sich alles von nico abguckt. Ja, ja dein kleines Baby ist jetzt auch schon ein "großer Mann"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.