#1

traurig traurig

in Plauderstübchen 15.09.2012 21:58
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

An Ninas Einschulung als die Kinder nach ihrer Unterrichtsstunde auf den Sportplatz kamen, suchte Ninas Freundin ihre Mama, ich hab ihr dann geholfen aber nach 10 Minuten hab ich sie der Lehrerin übergeben. Da es ne halbe Stunde früher aus war, hat das Mädel so lange auf seine Eltern warten müssen denn die sind noch während der Feier gegangen!!!! Als wir grad gingen kam mir der Vater entgegen im Auto, hab ihn angehalten und gesagt, dass seine Tochter mit ner Frau vom Förderverein bei der neuen Halle wäre und ihn dort suchen würde.

Also mal ehrlich das macht man doch net oder??? Am ersten Schultag einfach zu gehn. Das Mädel tat mir sooooooooo leid, und ehlrich wäre das Nina passiert die wär NIE mehr in die Schule gegangen, ganz toller Start echt...

nach oben springen

#2

RE: traurig traurig

in Plauderstübchen 16.09.2012 11:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh nee oder? Man das ist doch so ein wichtiger Tag für die Kids, da kann man se doch net alleine lassen

nach oben springen

#3

RE: traurig traurig

in Plauderstübchen 16.09.2012 12:19
von süßichris

Da fehlen mir auch die Worte...

nach oben springen

#4

RE: traurig traurig

in Plauderstübchen 16.09.2012 12:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

echt hammer...

nach oben springen

#5

RE: traurig traurig

in Plauderstübchen 16.09.2012 20:44
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

versteh sowas nicht...

nach oben springen

#6

RE: traurig traurig

in Plauderstübchen 17.09.2012 09:40
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Unglaublich. Das arme Mädel. Ich wäre natürlich auch dageblieben.
Aber letztendlich weiß man ja auch nicht den Grund warum die Eltern gegangen
sind oder vllt gehen mussten?!

nach oben springen

#7

RE: traurig traurig

in Plauderstübchen 18.09.2012 21:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

naja sie hatten das Auto an der Kirche, da haben sies geholt, aber gekommen ist ja nur der Papa, denke die Mutter hat gekocht!?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.