Hoffe es passt hier rein, war mir nicht sicher!
Ich meine das wir ja nicht der einzige Haushalt mit Tiptoi Stift sind und ich dachte evtl könnt ihr mir ein bissel was Empfelen an Büchern, Puzzel oder Spielen von Tiptoi.
Josi hat Tiptoi zum Geburtstag bekommen und liebt es.
Wir haben ja das Starterset mit Bauernhofbuch. Das Buch findet Josi nicht so intressant, sie nutzt in dem Buch eigentlich nur die Seiten mit den Liedern.
Dann haben wir noch das Strassenverkehr Buch was sie wirklich sehr gerne nutzt und ganz begeistert ist. Sie kennt nun auch schon einige Verkehrsschilder durch das Buch.
Wir haben auch das Zoopuzzel in unserer samlung, was wir oft gemeinsam Puzzeln, das Spiel wo man die Äffchen suchen muss auf dem Puzzel ist wirklich knifflig aber sie kann sich stundenlang damit beschäftigen.
Ein bis jetzt fehlkauf ist das Memorie der Tierrekorde, war aber ein schnäppchen im Angebot.
Was haben Eure Mäuse denn vom Tiptoi?
Was könntet ihr empfehlen und was finden Eure Kinder eher nicht so dolle?
Ach und was mein Männe gerne wissen würde: Diese Leselöwenbücher fürs Tiptoi, sind die Bücher toll?
Es gibt ja schon schulkinder hier und vielleicht hats ja jemand.
Mein Mann würd gerne eines dieser Bücher seinem Patenkind zum Geburtstag schenken, die kleine geht nun in die 2.Klasse.
Auf Josis Wunschliste ganz oben steht das Englishbuch, was wir ihr auch zu Weihnachten schenken wollen oder evtl schenken lassen.