#1

Tip Toi

in Shoppingeckchen 22.09.2012 21:54
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hoffe es passt hier rein, war mir nicht sicher!
Ich meine das wir ja nicht der einzige Haushalt mit Tiptoi Stift sind und ich dachte evtl könnt ihr mir ein bissel was Empfelen an Büchern, Puzzel oder Spielen von Tiptoi.
Josi hat Tiptoi zum Geburtstag bekommen und liebt es.
Wir haben ja das Starterset mit Bauernhofbuch. Das Buch findet Josi nicht so intressant, sie nutzt in dem Buch eigentlich nur die Seiten mit den Liedern.
Dann haben wir noch das Strassenverkehr Buch was sie wirklich sehr gerne nutzt und ganz begeistert ist. Sie kennt nun auch schon einige Verkehrsschilder durch das Buch.
Wir haben auch das Zoopuzzel in unserer samlung, was wir oft gemeinsam Puzzeln, das Spiel wo man die Äffchen suchen muss auf dem Puzzel ist wirklich knifflig aber sie kann sich stundenlang damit beschäftigen.
Ein bis jetzt fehlkauf ist das Memorie der Tierrekorde, war aber ein schnäppchen im Angebot.
Was haben Eure Mäuse denn vom Tiptoi?
Was könntet ihr empfehlen und was finden Eure Kinder eher nicht so dolle?
Ach und was mein Männe gerne wissen würde: Diese Leselöwenbücher fürs Tiptoi, sind die Bücher toll?
Es gibt ja schon schulkinder hier und vielleicht hats ja jemand.
Mein Mann würd gerne eines dieser Bücher seinem Patenkind zum Geburtstag schenken, die kleine geht nun in die 2.Klasse.
Auf Josis Wunschliste ganz oben steht das Englishbuch, was wir ihr auch zu Weihnachten schenken wollen oder evtl schenken lassen.

nach oben springen

#2

RE: Tip Toi

in Shoppingeckchen 24.09.2012 10:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

yannick hat bisher nur das Bauernhofbuch und das Spiel Abenteuer Tierwelt, das find ich gut

nach oben springen

#3

RE: Tip Toi

in Shoppingeckchen 24.09.2012 12:39
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Wir haben:

Bauernhof Buch
Kinderarzt Puzzle
Ponyhof Puzzle
Interaktiver Globus
Geheimnis der Zahleninsel
Magors Lesezauber
Abenteuer Tierwelt

Mit allem spielt Fiona sehr gerne. Am liebsten die Puzzle und das Abenteuer Tierweltspiel.

Zu Nikolaus wollte ich dann mal die Leserabe Bücher ausprobieren.

nach oben springen

#4

RE: Tip Toi

in Shoppingeckchen 24.09.2012 13:13
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Clara hat auch schon einiges...

Bauernhofbuch
Englischbuch
Tierweltbuch
Verkehrsbuch
Kinderarztpuzzle
Magors Lesezauber
Abenteuer Tierwelt

Den Lesezauber haben wir noch nicht versucht (hat sie erst gestern bekommen)ansonsten mag sie alles total gern

nach oben springen

#5

RE: Tip Toi

in Shoppingeckchen 24.09.2012 14:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wir haben bisher nur das
Bauernhof
und das Strassenverkehrsbuch

nach oben springen

#6

RE: Tip Toi

in Shoppingeckchen 24.09.2012 17:01
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wir haben kein TipToi, wir haben TING

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.