#1

lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 09:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aber nu hab auch ich ein Smartphone

so sitze jetzt hier vor dem Teil und hab NULL Ahnung

nach oben springen

#2

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 09:49
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ach dat kommt mit der zeit, wenn man da interesse dran hat, lernt man schnell.

nach oben springen

#3

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 10:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich muss mir mal das Handbuch durchlesen

nach oben springen

#4

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 12:22
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

einfach alles ausprobieren. wird schon.

nach oben springen

#5

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 12:44
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

finde das auch so schrecklich...mein mann hat mir auch zum geb ein smartphone (Samsung Galaxy Note) geschenkt....ich nutze es so gut wie gar nicht ausser bissi WhatsApp um mit meinen lieben zu schreiben

nach oben springen

#6

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 12:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch ich könnte mir gar kein anderes Handy mehr vorstellen. Hab jetzt aber schon mittlerweile mein drittes Smartphone *g*

was hast denn für eins?

nach oben springen

#7

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 13:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ein htc one, Mario hat eins von Sony, mal sehen,
mittlerweile hab ich es geschafft die Inetverbindung zu erstellen, juchhee aber nehm jetzt erst nochmal mein Altes, im neuen sind die ganzen Handynummern weg, obwohl ich se net auf dem alten Handy sondern auf der Karte hatte, mhhh

nach oben springen

#8

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 13:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich hasse die dinger auch

nach oben springen

#9

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 13:52
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Das HTC one ist sehr gut und eigentlich nciht schwer zu begreifen ;)
Hast das X oder welches von der reihe?

Ich Liebe diese teile und hab nun das Samsung galaxy s3

nach oben springen

#10

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 19:34
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

X???? Keine Ahnung ich muss mal schaun, bin nicht grad weiter gekommen, außer dass ich gemerkt hab dass meine Daten auf einer extra Speicherkarte im alten Handy waren und die kann ich auch ins neue machen aber das funzt noch net, muss mich dann mal dransetzen

nach oben springen

#11

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 02.10.2012 20:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Du musst dich bei googlemail anmelden dann kannst deine ganzen kontakte übern compi verwalten und du hast die dann immer automatisch auf deinem smartphone, vorausgesetzt du hast das android system drauf. aber htc hat das glaub ich sowieso.

nach oben springen

#12

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 03.10.2012 16:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hab sie jetzt mit Bluetooth übertragen, ja das android system ist drauf, sind jetzt auch automatisch von allen meinen Kontakten aus Facebook die Geburtstage im Kalender drin

so nu aber blöde Frage, wenn ich ne Simse schreib gibts doch bestimmt auch wo Smileys oder? Nur WOO?? *dooffrag*

und dann weiß jemand kann man da auch ein Lied oder was selbst aufgenommenes als SMS Ton wählen? Beim Klingelton geht das einwandfrei auszuwählen aber bei Nachrichtentöne kann ihc nur die vorgegebenen wählen

nach oben springen

#13

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 03.10.2012 16:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

okay das mit den Smileys hab ich jetzt endlich gefunden

nach oben springen

#14

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 03.10.2012 18:06
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich mag meins... bald kannst du es dir auch nimmer anders vorstellen

nach oben springen

#15

RE: lange hats gedauert

in Technik die begeistert (?) 03.10.2012 19:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na ich hoffe es mal, finde alles irgendwie noch so ja umständlich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.