#1

Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 21.10.2012 20:51
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Selina hatte am Samstag ihr erstes Turnier. War zwar "nur" ein Vereinsinternes....aber es war trotzdem schön.
Musik, essen und Spiel. Was will man mehr
Es haben zwei D-Jugend-Mannschaften und unsere wurde in zwei E-Jugend-Mannschaften aufgeteilt.
Wir haben dann davon den 3. Platz gemacht

Tja...und nun bin ich mal gespannt, wie sich das dort weiter gestalten wird. War am Samstag nämlich schon ganz schön angezickt....
Aber von vorne
Da unsere Mannschaft mittlerweile aus über 20 Kindern besteht, ist angedacht, diese in zwei Mannschaften zu teilen. Am Anfang meinte der Trainer noch, dass er Selina und zwei andere Kinder aber unbedingt mit in der ersten Mannschaft haben möchte.Problem sind aber die Geburtsjahre 2002 und 2003, da die 2002 ja nächstes Jahr D-Jugend werden. Trotzdem wollte er diese mitnehmen. Da aber zu viele 2002-er Kinder sind wollte er auf JEDEN Fall Selina. Das gab dann schon richtig miese Stimmung auf dem Platz, da die anderen Mütter dann sauer, beleidigt und was weiß ich waren....habe ich dann einfach mal ertragen, weil es ja ums Kind geht und es für sie gut wäre.
Am Samstag kam dann der neue Trainer für die zweite Mannschaft. Und was soll ich sagen, den kann ich gar nicht ab. Der ist irgendwie schmierig, aufdringlich und total penetrant etc.
Hat mir ständig die Ohren voll gelabert. Und urplötzlich komm er und meinte "Damit du schon mal Bescheid weißt, Selina ist ab Montag dann bei mir"
Hä??? Ich bin aus allen Wolken gefallen, da sie ja eigentlich in die 1. Mannschaft sollte. Scheinbar der Trainer aufgrund der Stimmung jetzt die "Hosen voll" hat. Und meine soll drunter leiden???
Außerdem WILL ICH nicht bei dem Trainer sein. Der ist bäh!
Bin richtig "angepisst" und SEEEEHR gespannt, ob diese Entscheidung morgen wirklich bekannt gegeben wird.
Ärgerlich ist dann auch, dass die zweite Mannschaft EIN JAHR lang wertungsfrei spielen muss, da die Saison schon gestartet ist.

Sorry....ist wieder mal lang geworden. Aber ich bin soooo sauer. Erst heißt es, die ist sooo gut, wir brauchen die UNBEDINGT! Und jetzt DAS!!!

nach oben springen

#2

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 22.10.2012 10:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje da kann ich deinen ärger verstehen. Überhaupt wenn du den anderen Trainer nicht leiden kannst, ist es noch mal verständlich. drück euch die Daumen dass es doch mit der 1. mannschaft klappt!

nach oben springen

#3

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 22.10.2012 10:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh das ist ja blöde, frag doch nochmal nach ob es net doch irgendwie geht dass sie bei dem bisherigen Trainier bleibt

nach oben springen

#4

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 22.10.2012 12:08
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Wenn nur nach Jahrgang sortiert wird....wird das nix. Da brauche ich dann auch nicht noch mal fragen.
Ich warte jetzt mal ab, was heute nachmittag entschieden wird...

nach oben springen

#5

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 22.10.2012 12:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 22.10.2012 19:43
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

und ???

nach oben springen

#7

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 22.10.2012 19:48
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

was ein kuddelmuddel

drück die daumen

nach oben springen

#8

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 23.10.2012 14:10
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

So....GSD ist es so gemacht worden, wie es ganz zu Anfang erzählt wurde. Selina und noch zwei andere 2003-er sind jetzt erst mal in der 1. Mannschaft
Angeblich erst mal bis zum Winter....hoffen wir, dass es danach auch so bleibt.
War dann natürlich ziemlich "Action" auf dem Platz

Mir egal....hauptsache bei meiner hat es geklappt

nach oben springen

#9

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 23.10.2012 17:49
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll Glückwunsch

nach oben springen

#10

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 23.10.2012 19:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi prima

nach oben springen

#11

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 23.10.2012 20:51
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hihihi klasse

nach oben springen

#12

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.10.2012 08:50
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 25.10.2012 10:33
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ich könnte gerade SOOOO ausrasten
Weil sich am Montag EINER über die Aufteilung beschwert hat, wurde am Dienstag eine Besprechung einberufen. Natürlich nur die, die sich beschwert haben plus Vorstand und Trainer. Alle anderen Eltern nicht!!!
Und gestern haben sie dann die Bombe platzen lassen. Nun müssen deswegen ALLE Kinder in die 2. Mannschaft! Beide Mannschaften sollen getrennt voneinander trainieren. ABER....bei Spielen sollen abwechselnd Reservespieler aus der 2. Mannschaft mit. Da habe ich ganz klar gesagt...OHNE UnS! Wir sind doch keine Notstopfen! Jetzt sagen dann andere Mütter "Das kannst Du doch nicht ernst meinen. Wir brauchen doch die Selina!" Tja...hätten sie sich vorher überlegen sollen. Fahre doch nicht wie doof durch die Gegend alle zwei, drei Wochen zu Spielen, von denen sie nicht mal was hat!!!
Ich bin gestern ausgeflippt. Da war richtig Action auf dem Platz. Montag kommt dann noch mal der Vorstand, um seine "Beweggründe" für die Entscheidung darzulegen. Na, DIE sind ja wohl eindeutig oder???

Selina hat dann gestern im Auto geweint, weil sie so sauer und enttäuscht war. Und da sie jetzt von ihrem Lieblingstrainer weg ist und keine Spiele mehr hat und mega enttäuscht ist, möchte sie sogar den Verein wechseln. :-(
Kann ich gut verstehen. Habe denen das auch vorher schon angekündigt, dass wir dann gehen, wenn der Platz scheinbar nur in einer Hand liegt (der sich beschwert hat, ist seit 40 Jahren dort Trainer, und sein Enkel kam nicht mit hoch)

Bin sehr gespannt, wenn es nun Montag in die 2. Runde geht.....ob wir uns doch einen neuen Verein suchen müssen...

nach oben springen

#14

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 25.10.2012 12:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Tja, haste was, biste was, ist doch leider überall so

nach oben springen

#15

RE: Fußball-Turnier

in ... gestern, heute, morgen, ... 25.10.2012 12:19
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hmmmm das ja echt scheiße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.