#1

WMF

in Plauderstübchen 28.10.2012 19:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

da hab ich vor mhh vielleicht 2 Jahren ne Pfanne gekauft und da hat das Essen von Anfang an drin geklebt obwohl sie ne Anti-Haft-Beschichtung hatte, man hat mich das immer aufgerecht aber ich hatte keinen Kassenzettel und hab es dann auch nie reklamiert, vor kurzem hab ich dann Kartoffelpuffer gemacht und ich musste die Hälfte wegwerfen weil alles ständig angeklebt war, hab soviel Fett rein und trotzdem und dann war alles vollgesaugt, bääähhh
naja daraufhin hab ich direkt WMF angeschrieben und die meinten ich soll denen mal die Pfanne schicken, natürlich unfrei und wisst ihr was, vor ein paar Tagen kam ein Päckchen und es war ne neue PFanne drin , das Teil kostet ja auch um die 100 EUR und ich hab schon überlegt ob ich se nicht mal überhitzt hab und dann hab ich sie auch ab und an mal in die Spülmaschine was man ja auch net unbedingt machen sollte, das fand ich schon echt kundenfreundlich, aber gut für diesen Preis kann man es auch erwarten

nach oben springen

#2

RE: WMF

in Plauderstübchen 28.10.2012 19:44
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

wow toller Kundenservice... im Moment gibts bei REWE für die Sammelmarken WMF Pfannen... ich sammel auch drauf

nach oben springen

#3

RE: WMF

in Plauderstübchen 28.10.2012 19:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Woe das nenn ich echt mal kunde service!! Hab die töpfe von wmf mal geschenkt bekommen die sind voll super!!!

nach oben springen

#4

RE: WMF

in Plauderstübchen 28.10.2012 19:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hey cool....

Ich sags immer wieder fragen kostet nichts

nach oben springen

#5

RE: WMF

in Plauderstübchen 29.10.2012 08:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Eben genau isa das hab ich mir auch gedacht

nach oben springen

#6

RE: WMF

in Plauderstübchen 29.10.2012 08:01
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Eben genau isa das hab ich mir auch gedacht

nach oben springen

#7

RE: WMF

in Plauderstübchen 29.10.2012 09:51
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

cool
echt kundenfreundlich

nach oben springen

#8

RE: WMF

in Plauderstübchen 29.10.2012 11:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja total

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.