habe auch was...............
in Plauderstübchen 09.11.2012 08:45von irina • Besucher | 8.059 Beiträge
.............zu erzählen was sich so die letzten monate bei mir gemacht hat
vll könnt ihr euch noch ganz schwach dran erinnern das ich mich über meine arbeitstelle und minusstunden beschwert habe?!
na in den letzten monaten hatte ich dafür mehr arbeit wie es mir eigentlich lieb war..
meine chefin hat burnout und fehlt halt schon einige mon auf der arbeit...
unsere damals stelv. Fl war zu nichts zu gebrachen...die war nur anwesend gearbeitet hat sie ein *****dreck und nach langem hin und her hat sie endlich das handtuch geschmissen.....ich habe dann weiterhin viel gearbeitet und habe für die arbeit was ich eigentlich nicht machen brauch(aber musste, da es sonst keiner kann in unserem laden)keine kohle für bekommen, also musste ich bissi mit meinem chef klartext reden...und nun..
werde ich ab den 1.12 stelv. Fl also vollzeit muß dann 4 tage woche durcharbeiten, na mal sehen ob es so klappt..hat ja immerhin die letzten mon auch geklappt...

RE: habe auch was...............
in Plauderstübchen 09.11.2012 10:59von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Plauderstübchen 09.11.2012 11:19von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

in Plauderstübchen 09.11.2012 11:25von irina • Besucher | 8.059 Beiträge
danke ihr lieben..
ich muß ehrlich gestehen das ich auf den job gar nicht scharf war...
bin mit meiner halbtagstelle voll zufrieden...
ich muß sehen wie es klappt..hab schon meinen chef vorgewarnt wenn es mir zuviel wird lass ich mich wieder runter stufen...
ich hab ja einen lieben chef und der FL der uns gerde unter die arme hilft "stachelt" mich immer auf den job an...(er geht ja ende des Jahres wieder, er kommt eigentlich aus salzburg und wir sind in tirol die einzige filiale)
mein chef wollte mich eigentlich als FL sehen aber das habe ich doch abgelehnt....

in Plauderstübchen 09.11.2012 19:24von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Plauderstübchen 09.11.2012 19:58von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

in Plauderstübchen 10.11.2012 18:32von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |