#1

habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 08:45
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

.............zu erzählen was sich so die letzten monate bei mir gemacht hat

vll könnt ihr euch noch ganz schwach dran erinnern das ich mich über meine arbeitstelle und minusstunden beschwert habe?!
na in den letzten monaten hatte ich dafür mehr arbeit wie es mir eigentlich lieb war..
meine chefin hat burnout und fehlt halt schon einige mon auf der arbeit...
unsere damals stelv. Fl war zu nichts zu gebrachen...die war nur anwesend gearbeitet hat sie ein *****dreck und nach langem hin und her hat sie endlich das handtuch geschmissen.....ich habe dann weiterhin viel gearbeitet und habe für die arbeit was ich eigentlich nicht machen brauch(aber musste, da es sonst keiner kann in unserem laden)keine kohle für bekommen, also musste ich bissi mit meinem chef klartext reden...und nun..
werde ich ab den 1.12 stelv. Fl also vollzeit muß dann 4 tage woche durcharbeiten, na mal sehen ob es so klappt..hat ja immerhin die letzten mon auch geklappt...

nach oben springen

#2

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 09:23
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

cool herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#3

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 09:26
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#4

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 09:41
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

hey super...mein Glückwunsch

nach oben springen

#5

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 10:26
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

DAs ist ja klasse. Wurdest du für deine Mühen belohnt. Super.
Glückwunsch!

nach oben springen

#6

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 10:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na schön dann hat sich die Mühe gelohnt, drück dir die Daumen dass es dann auch so klappt wie du es dir vorstellst

nach oben springen

#7

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 11:19
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Das klingt toll. Herzlichen Glückwunsch!!!

nach oben springen

#8

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 11:25
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

danke ihr lieben..
ich muß ehrlich gestehen das ich auf den job gar nicht scharf war...
bin mit meiner halbtagstelle voll zufrieden...
ich muß sehen wie es klappt..hab schon meinen chef vorgewarnt wenn es mir zuviel wird lass ich mich wieder runter stufen...
ich hab ja einen lieben chef und der FL der uns gerde unter die arme hilft "stachelt" mich immer auf den job an...(er geht ja ende des Jahres wieder, er kommt eigentlich aus salzburg und wir sind in tirol die einzige filiale)
mein chef wollte mich eigentlich als FL sehen aber das habe ich doch abgelehnt....

nach oben springen

#9

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 12:19
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Toll, herzlichen Glückwunsch. Drück die Daumen, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

nach oben springen

#10

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 19:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das ist toll, ich gratuliere

nach oben springen

#11

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 09.11.2012 19:58
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Glückwunsch!

nach oben springen

#12

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 10.11.2012 18:32
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ui...das ist toll.
Dann mal herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#13

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 11.11.2012 10:31
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: habe auch was...............

in Plauderstübchen 19.11.2012 16:50
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Klasse Irina !!! Glückwunsch !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.