#1

Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 09.11.2012 14:34
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja und zwar stand das ja schon seit einiger Zeit so bissi im Raum, Mario´s Chefin ist seit Juni ständig krank, brurnout, ihr ist das in der Abteilung alles zu viel, noch dazu haben sich viele über sie beschwert, dass sie mit ihrer schroffen Art nicht zurecht kommen, auch in Marios Büro die Leute kommen mit ihr nicht so gut aus, Mario zwar schon aber er kann sie mittlerweile auch nciht mehr so gut leiden, man merkt ihr einfach an dass ihr alles zu viel wird

naja nun wollte sie eigentlich vor 2 Wochen wieder kommen, an dem Tag sollte sie dann gleich zu ihrem Vorgesetzten, so weit kam es aber nicht sie hat sich so sehr in das Ganze reingesteigert dass sie schon wieder krank ist, nun hatte Mario gestern ein Gespräch mit diesem Vorgesetzten und dieser meinte eben dass Fr. Speck (Marios bisherige Chefin) eben nicht mehr an ihren Platz kommen wird, wenn sie irgendwann wieder zurück kommt, und es ist geplant Mario dann an diese Stelle zu setzen, das ganze soll innerhalb des nächsten Jahres passieren
drückt die Daumen, hoffentlich klappt das dann auch so, wäre ja echt klasse, grad weil ab Februar dann auch das Elterngeld von mir wegfällt

nach oben springen

#2

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 09.11.2012 14:39
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wär ja toll... Drück euch die Daumen

nach oben springen

#3

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 09.11.2012 16:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh toll, ich drück mit

nach oben springen

#4

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 09.11.2012 16:54
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

hay wär ja super..drück feste mit

nach oben springen

#5

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 09.11.2012 19:59
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Daumendrück

nach oben springen

#6

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 09.11.2012 20:23
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

uih toll
drück auch die daumen

nach oben springen

#7

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 10.11.2012 06:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

uiii toll, meine Daumen sind auch gedrückt

nach oben springen

#8

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 10.11.2012 10:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke euch schon mal

nach oben springen

#9

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 10.11.2012 18:29
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Supiii
Ich drücke auch ganz fest mit!

nach oben springen

#10

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 10.11.2012 20:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 03.03.2013 13:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so hier wird sich wohl nun tatsächlich was tun, Mario meinte er hätte nächste Woche einen Termin mit seinem Chef und der Personalabteilung, er soll nun rückwirklend ab März ABteilungsleiter sein und auch etwas mehr an Bezahlung bekommen, bin ja echt mal gespannt

Finde ja Marios Chef total klasse, die letzten Wochen hat Mario sehr viel gearbeitet, mind. 10 Std. am Tag, manchmal länger, seine Abteilung fängt ja immer schon um 5 mit Arbeit an und die ganzen höheren LEiter usw. kommen immer erst später und dementsprechend wurden die Besprechungen immer erst später gelegt, so dass Mario oft erst um 17/18 Uhr von der Arbeit kam. Ja und anscheinend hat es ihn doch sehr geschlaucht weil ihn sein Chef angesprochen hat, er soll doch mal etwas kürzer treten und auch später anfangen usw. Naja und dann hat er Mario noch ein Buch geschenkt "vom Mitarbeiter zur Führungskraft"
Er meinte er möchte ihn in einigen Jahren zu einer Top Führungskraft machen. Mal sehen ob es so wird, aber schön finde ich das schon von seinem Chef. Noch dazu hat ja Mario momentan noch immer nebenbei die Fortbildung laufen.....

Aber das mit der Lohnerhöhung würde schon echt gut passen, da ich ja ab Febr. kein Elterngeld mehr bekomme

nach oben springen

#12

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 03.03.2013 13:51
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wow, das klingt doch toll.

nach oben springen

#13

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 03.03.2013 13:56
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke ja find ich auch

nach oben springen

#14

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 03.03.2013 19:41
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ist ja supi...glückwunsch

nach oben springen

#15

RE: Mario wird befördert

in Was macht mein Partner? 04.03.2013 09:39
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Wow! Das hört sich echt super an!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.