#1

Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.11.2012 20:16
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

bzw. schon seit vorgestern hatte ich mal wieder Zahnschmerzen. Paracetamol haben mal wieder nichts bewirkt. Die Nacht auf Donnerstag habe ich dann total bescheiden geschlafen... So um fünf ging es mir dann richtig dreckig. Mir war übel, ich hatte etwas Durchfall, Herzrasen und die Zähne taten höllisch weh. Da habe ich um viertel vor sechs meine Hammertropfen genommen, die ich letzte Woche vom Arzt bekommen hatte. Haben aber leider nicht gewirkt. Hab dann direkt um 8 Uhr beim Zahnarzt angerufen und gefragt wann ich vorbei kommen kann. Hatte dann noch ungefähr 1,5 Stunden bis ich los zum Zahnarzt konnte. Hatte mir den Wecker gestellt und bin dann doch nochmal eingepennt. Als ich wach wurde, waren die Zahnweh weg... Irgendwie ja schön, aber für den Zahnarztbesuch blöd... Bin aber trotzdem hin und er konnte mal wieder nichts eindeutiges finden. Hatte ihm allerdings vom Herzrasen etc. erzählt. Da meinte er, dass ich das doch lieber nochmal vom Hausarzt per EKG überprüfen lassen sollte, denn er hätte mal was von nem stillen Herzinfarkt gehört und da hätten die Leute alle nur Herzrasen und Zahnweh gehabt. Allerdings strahtle der Schmerz bei den Leuten troztdem noch in den linken Arm. Das hatte ich ja nicht. Bin aber zum Hausarzt und was sagt da das EKG? Mein Herz schlug zu schnell... Da haben sie sich mit nem Cardiologen in Verbindung gesetzt. Da sollte ich dann auch nochmal vorbei kommen... Da haben sie dann mein Herz per Ultraschall angeguckt - alles in Ordnung. Dann nochmal EKG. Da war das Herz wieder zu schnell... Bei der Ärztin hatte ich dann auch noch im Sitzen einen Puls schwankend zwischen 85 und 120. Da wollte sie dann auch nochmal in ihrer Anwesenheit EKG machen. Also nochmal normal und dann noch zwei mal, wobei sie jedes Mal eine Seite meines Halses massiert hat. Da kann sich wohl manchmal das Herz von beruhigen. Tat es aber nicht... Und mein Puls schwankte auch total. Hab von gestern die unterschiedlichsten Werte. Ach, bei dem EKG hing ich nebenbei noch am Tropf... Fazit ist, dass ich jetzt so Tabletten gegen Herzrythmusstörungen mitbekommen habe, die 4 Wochen lang nehmen soll und dann wird Langzeit-EKG gemacht... Weiß immer noch nicht so recht was ich von allem halten soll. Ich war doch eigentlich nur beim Zahnarzt und heute geht es mir auch wieder gut, dabei habe ich noch keine Tablette genommen... Musste da heute nämlich vorher nochmal was nachfragen...

nach oben springen

#2

RE: Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.11.2012 20:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh das klingt aber sehr fies, und eigenartig...

hoffe sie finden irgendwann ne Ursache,
so dass du demnach therapiert werden kannst...

Alles Gute!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.11.2012 21:04
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Oh je, das klingt ja richtig gemein. Hoffentlich wird die Ursache schnell gefunden.

nach oben springen

#4

RE: Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.11.2012 21:04
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich hoffe ja nur sehr,dass die ne Ursache finden wollen und ich nicht einfach immer die Tabletten nehmen soll,weil ich das 1x hatte...Davor graut mir.

nach oben springen

#5

RE: Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.11.2012 22:27
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt heftig... würd das aber schon ernst nehmen, nicht das du dann wirklich noch nen Herzinfarkt bekommst... drück die Daumen, das es harmlos ist

nach oben springen

#6

RE: Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.11.2012 06:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach Gott das klingt alles nicht gerade gut. gute Besserung und drück dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist.

nach oben springen

#7

RE: Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.11.2012 09:15
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Danke!
Die meinten auf jeden Fall zu mir, dass es kein Herzinfarkt oder sowas war. Das Herz war einfach zu schnell. Ich soll da wohl zwei "Dirigenten" haben, wo sonst einer ist und der sagt immer "schneller, schneller". Gesehen hat man das aber nicht. Es gibt aber sowas... und das vermuten sie.

nach oben springen

#8

RE: Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.11.2012 18:30
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Klingt wirklich gar nicht. gut.
Hoffe auch, dass ganz schnell die Ursache gefunden wird..

nach oben springen

#9

RE: Gestern - sorry, sehr lang

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.11.2012 20:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh klingt ja nicht so gut, ja hoffen wir dass sie die URsache finden und sie schnell behandelt werden kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.