#31

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 23.05.2013 20:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

den einen hab ich noch für euch:

nach oben springen

#32

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 23.05.2013 20:46
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

wohl wahr

nach oben springen

#33

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 23.05.2013 20:52
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Sehr cool...

nach oben springen

#34

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 24.05.2013 21:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess




hahahahahahahahahaha

nach oben springen

#35

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 18.09.2013 16:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eine Mutter kommt nach Hause. Ihre Tochter ist nicht da, aber auf dem Küchentisch liegt eine Nachricht:

"Liebe Mami!
Ich bin von zu Hause weggelaufen um endlich mit meinem Freund zusammen zu leben. Du solltest Abdur wirklich einmal sehen, er ist soooo süß mit seinen ganzen Tatoos und Piercings. Und weil ich von ihm schwanger bin, hat er jetzt sogar begonnen zu arbeiten! Nur für mich, stell dir vo
r! Er baut hinter seinem Wohnwagen im Wald Marihuana für unsere besten Freunde an, damit sie nicht so sehr leiden müssen, wenn ihnen wieder mal das Heroin ausgeht.
Mami, mach dir bitte keine Sorgen um mich, ich bin schon dreizehn und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Heilmittel für Aids gefunden wird, Abdur verdient es sich wirklich.
In Liebe, deine Tochter.

P.S. Alles nur ein Scherz, ich bin bei Opa und Oma. Ich wollte dir nur zeigen, dass es schlimmere Dinge gibt als das Zeugnis auf meinem Schreibtisch...

nach oben springen

#36

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 18.09.2013 21:41
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge


das so geil

lese ich immer wieder gerne

nach oben springen

#37

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 19.09.2013 08:22
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 19.09.2013 10:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Nadine
*101*
das so geil

lese ich immer wieder gerne




Ja, oder....
es ist so oll... aber immer wieder lustig

nach oben springen

#39

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 19.09.2013 11:29
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 19.09.2013 12:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohh ja das ist cool

nach oben springen

#41

RE: bei FB gefunden

in Sachen zum lachen 19.09.2013 12:48
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wir hatten heute in der Firma Systemausfall und reichlich Zeit für Blödsinn... Da habe ich den da auch nochmal erzählt. Ist einfach herrlich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.