#1

Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 20.11.2012 19:43
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Amelie ihre beste Freundin bekommt auch ein Geschwisterchen. Darüber sind ihre Mama und ich uns näher gekommen, sodass wir nun oft reden. Sie ist 6 Wochen weiter wie ich, also in der 28. SSW.
Am Tag als ich erfuhr das wir ein Mädchen bekommen, traf ich sie und sie erzählte das es bei ihr auch ein Mädchen wird und das die Maus 5 Wochen hinterher hinge. Sie machte sich natürlich riesige Sorgen. Ich konnte sie aber etwas beruhigen, denn wer weiß, 100%ig kann man die Größe ja nie festlegen und so.
Nun habe ich sie länger nicht gesehen. Heute traf ich sie zufällig und sie wäre mir fast in den Armen zusammen gebrochen. Sie war nun wieder im Krankenhaus und nun muss sie Freitag stationär aufgenommen werden. Das Baby hat eine Blutarmut im Kopf. Nun wollen sie weiter sehen, aber wahrscheinlich wird die Maus nächste Woche per KS geholt.

Sie tut mir so leid. Keiner weiß woher es genau kommt und man kann ja auch leider nicht sagen wie es dann endet.
Ich weiß gar nicht wie ich wirklich damit umgehen soll, denn sie hat mir vorhin schon so auf den Bauch geschaut.

nach oben springen

#2

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 20.11.2012 19:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

au weia... das klingt schrecklich...
wünsche der Frau un dem Mäusschen ganz viel kraft

nach oben springen

#3

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 20.11.2012 19:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

wie furchtbar... drück den Beiden auch ganz fest die Daumen...

nach oben springen

#4

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 20.11.2012 20:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooh gott wie schrecklich

nach oben springen

#5

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 20.11.2012 20:55
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ohhh nein wie schrecklich

drücke die daumen das alles gut ausgeht

nach oben springen

#6

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 20.11.2012 22:21
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Das ist ja furchtbar
Ich drücke auch alle Daumen!

nach oben springen

#7

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 21.11.2012 09:11
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ohman wie furchtbar. Drück fest die Daumen.

nach oben springen

#8

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 21.11.2012 11:37
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Ich habe mich gestern noch etwas darüber im internet belesen. klar, im Internet findet man sehr viele "böse" Sachen, aber egal was ich gefunden hatte, das es so schlimm ist hätte ch nie gedacht. Ich traue mich nun nicht richtig sie nächste Woche besuchen zu gehen. Ich sozusagen schwanger und sie...
Habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Ich bin bei sowas immer sehr emotional.

nach oben springen

#9

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 21.11.2012 13:15
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

ohjeee das ist echt schrecklich
wenn du dir das so dolle zu herzen nimmst solltest du sie vllt nicht besuchen gehen???

nach oben springen

#10

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 21.11.2012 13:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

auweia klingt heftig, ich drück auch die Daumen ganz feste, dass alles gut geht

nach oben springen

#11

RE: Bekannte, schwere Schwangerschaft

in Plauderstübchen 21.11.2012 14:09
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

puh, kann dich total verstehen. Ich hatte gesterne auch ne Patienetin auf Arbeit mit nem intrauterinen Fruchttod in der 20 SSW, ab auch irgendwie aus schlechtem Gewissen, meinen Bauch die ganze Zeit eingezogen....

Versuch fürs sie dazusein, so gut du kannst, vielleicht ergibt es sich das du trotz allen auch über deine Ängste reden kannst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.