#1

Ich hatte sooo eine Angst am Freitag....

in Plauderstübchen 28.11.2012 20:47
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

.... Jedes Jahr im Nov. geh ich mit meiner Oma zum Spar-Essen und danach spielen wir noch Bingo in großer runde :D

So wie auch am letzen Freitag... nach dem wir satt waren und mal wieder nichts gewonnen haben sind wir los Gefahren... Da war so gegen 23Uhr. .... Oma nach Hause gebracht war ich am überlegen welchen weg ich Fahr.... Ich hab 2möglichkeiten einmal Umgehung fahren oder ich Fahr ein Wald/Feldweg der ist irgendwie schneller :D .... Also ich fuhr los den Wald/Feldweg.... Links und Rechts Feld...Ich seh aufm Feld auch die Augen von Rehn bestimmt 10stück liefen aufm Feld. Ich mega Angst wenn mir da so ein Scheiß Tier vors Auto läuft. Ich hätte ja warten müssen bis der Jäger kommt. Da alleine warten???... Oh,ne ... ich also langsam Gefahren .... Da hab ich mir so Kranke Sachen eingebildet. Ich hatte so eine wahnsinnige Angst... Übel! Und das nur für paar min schneller Zuhause. Da Fahr ich im dunkel auch nicht mehr lang.

nach oben springen

#2

RE: Ich hatte sooo eine Angst am Freitag....

in Plauderstübchen 28.11.2012 20:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

boah..... hör auf... mach das nie wieder Engel,
lieber nen kleinen Umweg, aber dafür etwas geschützter

nach oben springen

#3

RE: Ich hatte sooo eine Angst am Freitag....

in Plauderstübchen 28.11.2012 21:01
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach du meine güte

ne nimm lieber nächstes mal de umweg in kauf

nach oben springen

#4

RE: Ich hatte sooo eine Angst am Freitag....

in Plauderstübchen 29.11.2012 10:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

boa ne und da dann alleine im Auto warten müssen, neeeeeee fahr lieber nen Umweg beim nächsten mal

nach oben springen

#5

RE: Ich hatte sooo eine Angst am Freitag....

in Plauderstübchen 29.11.2012 14:07
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zumindest weißte jetzt, wo du zukünftig nicht mehr langfahren solltest .

nach oben springen

#6

RE: Ich hatte sooo eine Angst am Freitag....

in Plauderstübchen 29.11.2012 16:41
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

gruselig

nach oben springen

#7

RE: Ich hatte sooo eine Angst am Freitag....

in Plauderstübchen 29.11.2012 19:55
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

oh das kenn ich... bei mir stand mal plötzlich nen Hirsch vor dem Auto... seitdem bin ich im Dunkeln auch noch ängstlicher wenn ich allein fahre und pass immer mega auf...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.