#16

RE: Schuhe rausgestellt?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2012 22:34
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

So was ähnliches wie bei Nadine hatten wir mit Selina auch. Da war sie gerade frisch vier!!!
Mein Schwager stand als Nikolaus vor der Türe OHNE Licht im Hausflur....und sie ganz trocken..."Das ist doch der Onkel Michael"
Als er dann IN der Wohnung sein Buch raus geholt hat, war ihr urplötzlich doch ganz komisch zumute

nach oben springen

#17

RE: Schuhe rausgestellt?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2012 22:43
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wir haben keine Schuhe draußen stehen, da bei uns gerne die Schuhe ausn Hausflur geklaut werden
und Jason soll erstens morgen auch noch Beide Schuhe haben und auch wirklich seine Geschenke dort drinnen vorfinden

nach oben springen

#18

RE: Schuhe rausgestellt?

in Allgemeine Umfragen 06.12.2012 08:35
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

klar haben meine das gemacht nur alina hat das mit dem stiefel putzen etwas zu genau genommen so das ich ihre stiefel dann erstmal auf die heizung legen konnte XDDDD

nach oben springen

#19

RE: Schuhe rausgestellt?

in Allgemeine Umfragen 06.12.2012 09:20
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Fiona hat ordnetlich einen Stiefel geputzt, den rausgestellt, einen kleinen Teller mit Plätzchen und ein Glas Milch dazu damit der Nikolaus sich stärken kann.

nach oben springen

#20

RE: Schuhe rausgestellt?

in Allgemeine Umfragen 06.12.2012 10:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Kira wollte MEINE Stiefel nehmen, weil

Mama da passt viel mehr rein

nach oben springen

#21

RE: Schuhe rausgestellt?

in Allgemeine Umfragen 06.12.2012 11:30
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Jo das wollte Fiona auch hihi

nach oben springen

#22

RE: Schuhe rausgestellt?

in Allgemeine Umfragen 06.12.2012 12:55
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Meine haben ihre Stiefel mit nem Feuchti abgewischt... ;) Und dann jeweils einen vor die Tür gestellt.
Komisch war dann nur, dass der drinnen auch belegt war. Die eine Oma hatte nämlich für beide ein Büchlein mitgegeben. Das wollten wir nicht vor die Tür legen. Darauf hatten die beiden dann aber erstmal den zweiten Stiefel vergessen und wollten erst gar nicht mehr nachschauen.

nach oben springen

#23

RE: Schuhe rausgestellt?

in Allgemeine Umfragen 06.12.2012 12:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, bei uns hatte sich über Nacht auch alles vermehrt draussen vor der Tür :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.