#1

heute Nacht

in Plauderstübchen 18.12.2012 13:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

das muss ich euch mal erzählen, irgendwie wars bissi ja unheimlich

ich hab geträumt, ich lag im Bett und hab jemanden gesehen der gestorben war, wen auch immer, dann bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl es berührt mich jemand an der Stirn, es ist komisch zu beschreiben, ich weiß nicht genau ob ich 100%tig wach war, glaub aber nicht, ich wollte mit den Händen mir an die Stirn langen und mich eben überzeugen dass da nichts ist, ich konnte mich aber nicht bewegen, nach ner Zeit hab ich mich dann im Bett umgedreht und weitergeschlafen, das war alles so komisch heute früh als ich aufgewacht bin

hattet ihr sowas auch schon mal?

nach oben springen

#2

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 18.12.2012 15:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt irgendwie gruselig

nach oben springen

#3

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 18.12.2012 17:18
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

klingt ja gruselig

ne sowas hatte ich noch nicht

nach oben springen

#4

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 18.12.2012 19:03
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

kenn ich auch nicht

nach oben springen

#5

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 18.12.2012 19:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Mario meinte heute dann nur so "sonst ist aber alles okay bei dir"

war schon ein komischer Traum

nach oben springen

#6

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 18.12.2012 20:34
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

echt gruselig.kenne ich aber auch nicht.

ne ehemalige Freundin hat jedoch wohl mal in der Nacht ihren Onkel aus Italien winkend im Zimmer stehen sehen.den nächsten Tag hat sie zu hören bekommen,dass er bei nem Verkehrsunfall verunglückt war...

nach oben springen

#7

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 18.12.2012 20:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
Mario meinte heute dann nur so "sonst ist aber alles okay bei dir"

war schon ein komischer Traum





Das ist sooooooooooooo typisch Mann

nach oben springen

#8

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 18.12.2012 20:44
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Sorry, dass ich lache, aber Jack hätte auch direkt die Jungs mit dem buten Auto angerufen.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du das wirklich erlebt und nicht nur geträumt hast.

nach oben springen

#9

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 19.12.2012 06:17
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

franz hätte das selbe gefragt :-) nein hatte sowas auch noch nie

nach oben springen

#10

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 19.12.2012 09:53
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Klingt wirklich etwas gruselig...
Hatte ich aber auch noch nicht

nach oben springen

#11

RE: heute Nacht

in Plauderstübchen 19.12.2012 14:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

meinste Kathrin?? Also umso mehr ich drüber nachdenke (konnte letzte NAcht schon gar nicht gescheit schlafen) ich glaub ich muss doch geschlafen haben, ich bin doch net gagga *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kvas
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.