#1

wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 13:23
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also bei uns gehts morgen um 9 los. Da meine Mama ja morgen Geburtstag hat gehen wir alle zusammen in einem Gasthaus hier frühstücken. dann nach Hause und es ein bissl gemütlich machen. Um 4 ist hier die Kindermette, dort werden meine Mama, die Kids und ich hingehen. Franz und der Mann von Mama werden derweil die kalte Platte herrichten und die Geschenke unter dem Baum legen. um 5 ca. sind wir zu Hause und da kommen dann auch Bibi+Robi und Sarah mit ihren Freund Christian. Dann gibs gleich Bescherrung und dann essen wir und sitzen noch gemütlich zusammen.

Am 25. (mein Horrotag an Weihnachten) treffen wir uns um 2 bei der Schwiemu. Da gibs dann Geschenke für die Kids, dann fahren wir zur Sarah, da gibs auch wieder bescherrung, dann fahren wir zu uns, da bekommen sie alle Fotos von den Kids als Geschenk von uns, dann fahren wir zur Schwägerin, da gibt es auch wieder Bescherung für die Kids und dann essen wir dort auch noch zu Abend. Bin immer froh wenn der Tag vorbei ist.

Am 26. treffen wir uns dann bei meiner Mama, da kommt eben auch meine Schwester mit meinem Patenkind und da gibs dann auch nochmal Geschenke für die 3 Kids und wir sitzen gemütlich zusammen.

nach oben springen

#2

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 13:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also morgen werden wir wie jedes Jahr um 14:30 in den Kindergottesdienst gehen,
danach kurz bei meine Mama aufen Kaffee reinschneien, dass die Kinder sich auch
an Heilig Abend kurz sehen.
Danach fahren wir nach Hause derweil das Christkind schon da war,
und während die Kinder auspacken und sich freuen, machen wir dann das Essen,
und lassen den Abend ausklingen.

Am 1. W-Tag kommen dann meine Eltern mit Dani zum Brunchen,
Abends ist mein Mann bei unseren Ex-Nachbarn, da dieser ja leider Geburtstag hat.

Und am 2. W-Tag sind wir bei meinen Schwiegis.

Und eins sag ich euch, wenn mein Mann das Selbe macht wie letztes
Jahr, wo er dann am 2.Tag abends bei seinen Eltern geblieben ist,
werd ich ihn umbringen.

nach oben springen

#3

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 14:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

bei uns ist es dieses Jahr zum ersten mal etwas stressfreier

morgen muss ich am Vormittag noch bissi was einkaufen, am Nachmittag gehen wir in die Kirche dann ist bei uns Bescherung, später kommen meine Eltern zum Abendessen hoch

am ersten Feiertag sind wir mittags bei meinen Eltern unten, am Nachmittag gehen wir mal zu meiner Oma, da ist auch meine Patin mit Familie dort

am zweiten Feiertag kommt Marios Bruder mit Freundin, meine Eltern und meine Schwester mit Mann und Kind (naja die bleiben meist nur ne Stunde)
meine Schwiegis kommen ja wohl nicht, da hab ich mal die Bude nicht so voll

erst am Donnerstag kommt Marios Schwester, weil sie über die Feiertage arbeiten muss

nach oben springen

#4

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 14:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja Isa warum geht eigentlich immer dein Mann auf den Geburtstag, könnt doch mal tauschen dass er bei den Kids daheim bleibt

nach oben springen

#5

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 14:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ach ja Isa warum geht eigentlich immer dein Mann auf den Geburtstag, könnt doch mal tauschen dass er bei den Kids daheim bleibt




ICH geh da nicht hin

nach oben springen

#6

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 15:02
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Hier ist es dieses Jahr auch seeehr ruhig.
Morgen vormittag wird zu Hause noch was getan und das Essen vorbereitet. Gegen 15 Uhr kommt Frank vorbei. Bleibt abe nur zwei Stunden.
Dann hoffe ich, dass ich meinen Vater überreden kann, mit den Kids in die Messe zu gehen, damit ich in der Zeit die
Geschenke vorholen kann
Nach dem Essen mit meinen Eltern ist dann Bescherung.

Am 25. werde ich wohl ganz alleine zu Hause sitzen, da die Kinder dann zu ihrem Vater über Nacht gehen.
Und am 26. bin ich mit den Kindern alleine hier.

Bin also eher froh, wenn der Weihnachtsrummel vorbei ist.

nach oben springen

#7

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 15:59
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

da sich bei mir dieses Jahr keiner gemeldet hat, bleiben wir die 3 Tage auch zuhause und machen nichts weiter

Jason wird seine Geschenke nach dem Mittagsschlaf bekommen und kann dann in aller Ruhe damit Spielen

nach oben springen

#8

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 17:28
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

am 24. vormittag muss Heiko noch arbeiten, derweil schmück ich mit den Kindern den Baum, nachmittag gehen wir zum Kindergottesdienst in die kirche danach Bescherung und Abendessen
am 25. morgens gemütlich und ab 15:00 muss Heiko wieder arbeiten, also bin ich mit den Mädels zu Hause
am 26. sind wir alle zu Hause

nach oben springen

#9

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 17:36
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

wir gehen morgen gegen 16:30 in die kirche, danach bekommen die kider ihre geschenke
am 25 in der früh fahren wir zu meinen eltern nach D und bleiben bis zum 26
in der zeit treffen wir uns mit patentanten von meinen großen, werden die geschenke ausgetauscht und machen uns alle gemütlich.
am 26 gehts wieder heim, müssen ja ab den 27 wieder arbeiten

nach oben springen

#10

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 19:44
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Morgen früh muss ich noch bissl was einkaufen, Thomas muss arbeiten und kommt dann zum Kaffee zu uns
17 Uhr ist dann Bescherung
am 1. Weihnachtstag gehen die Kinder um 11 zu Papa und bleiben dort bis zum 2. Weihnachtstag früh
Thomas und ich sind dann mit seiner Tochter bei seiner Mama zum Mittag und zum Kaffee
am 2. Weihnachtstag wenn Kinder da sind fahren wir alle rüber zu meinen Eltern zum Mittag und Kaffee

und wenn der 27. ist mach ich drei kreuze ;9 und ausserdem kommt dann mein nächstes Tattoo

nach oben springen

#11

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.12.2012 21:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Morgen früh gemütlich Frühstücken, schick machen und dann gibt es zwischen uns dreien eine kleine
Bescherung. Zum Kaffee geht es dann zu meinen Eltern. Um 17 Uhr zur Kirche, anschließend gibt es Die
Bescherung und dann Essen.

Dientag sind wir von 13 Uhr bis abends bei meinen Schwiegereltern.
Mittwoch sind wir erst bei meiner Freundin zum Frühstück und zum Abendbrot
bei meinem Patenonkel. Vollen Programm also.

nach oben springen

#12

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.12.2012 11:07
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Also... heute haben wir erstmal nen gemütlichen Vormittag. Zu 15 Uhr gehen wir dann in die Kirche zum Krippenspiel. Bin gespannt, denn ich war an Weihnachten noch nie in der Kirche... Danach gibt es Bescherung und wir essen noch lecker und lassen die Kinder schön mit ihren Sachen spielen.

Am 1. Weihnachtstag fahren wir zur Oma meines Mannes in die Nähe von Flensburg hoch und treffen dort die ganze Familie zum Brunch. Sollen so ca. 35 Personen werden inklusive Kindern und Baby Mira. :) Freu mich schon, sie dann zu sehen.

Am 2. Weihnachtstag treffen wir uns zum Essen mit Jans Eltern beim Griechen und im Anschluss geht es noch mit zu denen, damit die Kinder dort ihre Geschenke auspacken können.

Und dann haben wir noch den 3. Weihnachtstag einberufen, damit wir meine Familie auch noch treffen können. Da kommen dann nämlich meine Mutter und mein Bruder mit Familie zum Kaffee zu uns.

Und dann sind wir durch mit Weihnachten. Ich freue mich auf die Tage.

nach oben springen

#13

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.12.2012 13:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von Kleiner_Strolch
ach ja Isa warum geht eigentlich immer dein Mann auf den Geburtstag, könnt doch mal tauschen dass er bei den Kids daheim bleibt




ICH geh da nicht hin




ah so okay, ich dachte du wolltest und kannst wegen den Kindern nicht

nach oben springen

#14

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 26.12.2012 14:02
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

am 24. war die ganze Familie bei mir wie jedes Jahr,wir essen gemeinsam.... gegen 19.30Uhr war der Weihnachtsmann da und die Geschenke wurde ausgepackt :D am 25. waren wir bei meiner Tante zum Essen waren aber auch alles wieder da und heute kommen meine Eltern Abends zum Essen. Eigentlich sind wir immer bei den aber das so blöd wegen Nikolai weil er so müde ist und dann lieber schon ins Bett kommt.

nach oben springen

#15

RE: wie verbringt ihr die nächsten Tage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 26.12.2012 19:20
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von Catha
am 24. war die ganze Familie bei mir wie jedes Jahr,wir essen gemeinsam.... gegen 19.30Uhr war der Weihnachtsmann da und die Geschenke wurde ausgepackt :D am 25. waren wir bei meiner Tante zum Essen waren aber auch alles wieder da und heute kommen meine Eltern Abends zum Essen. Eigentlich sind wir immer bei den aber das so blöd wegen Nikolai weil er so müde ist und dann lieber schon ins Bett kommt.



Der Weihnachtsmann war erst gegen 19.30 Uhr da? Das ist ja spät.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.