#31

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 06.01.2013 16:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

meins geht aus, mehrmals am Tag einfach so

nach oben springen

#32

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 06.01.2013 17:15
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Klingt nach nen Softwarefehler.
Hast du denn noch Garantie drauf?

nach oben springen

#33

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 06.01.2013 17:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe 24 Monat volle Garantie,
Jörg hat jetzt mal was versucht.
Samsung sagt es könnte eventuell an der Speicherkarte liegen.

Software Update ging nicht, weil ich schon die neuste version drauf habe.
Bevor ich es zurück gebe, versuchen wir alles.
Das nächste wird sein dass wir es mal reseten

nach oben springen

#34

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Meine Mama hatte schon mit zwei Smarthphone, ich glaube sogar, das gleiche problem. Haben sie jeweils eingeschickt und sie hat dann glaub ich 2 Wochen!!!! warten müssen, h at derweil ein ERsatzhandy bekommen.

nach oben springen

#35

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

na großartig

nach oben springen

#36

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

hast du dir schon mal "Go Launchers" im App store runtergeladen. Ich hab mir das als Standart installiert, das funktioniert viel besser. Hatte damals mit meinem alten Samsung auch immer schwierigkeiten. Jetzt lad ich das immer als erstes drauf und mach regelmäßig ein Update, seitdem hab ich gar keine Probleme mehr.

nach oben springen

#37

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

was ist diese app?

nach oben springen

#38

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, bin da schlecht drinnen. Versuchs mal, da kannst die Benutzeroberfläche ändern. Kannst auch dann ganz leicht alle Apps killen. Weil es sind ja immer ständig welche geöffnet. Also ich kann nur sagen, meines hängt sich nur mehr ganz selten auf. Früher war es auch ein bis zweimal täglich. Gibs mal im Appstore ein und les es dir selber durch. Ist auf jeden Fall kostenlos. Go Launchers Ex heißt es

nach oben springen

#39

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

aber sowas änhliches habe ich schon, nent sich bei miur android assistent,
tuts trotzdem nicht wirklich

nach oben springen

#40

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:44
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja ist mir schon klar, Go Launchers Ex ist besser, glaubs mir ;-) Ich dir nicht versprechen dass es wirklich hilft, bei meiner Mama hats nicht mehr geholfen, aber bei mir hats echt gebracht. Hab den Tipp von Robi bekommen und der kennt sich voll gut mit sowas aus

nach oben springen

#41

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wir wollen jetzt eh erstmal das telefon komplett reseten,
danach muss ich eh alles neu einstellen und runterladen

nach oben springen

#42

RE: Nun hat es auch mich erwischt

in Technik die begeistert (?) 08.01.2013 13:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja eh!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.