#16

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 02.01.2013 11:09
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von MelliMam
Bei uns heißt das auch Fasching. Kann aber von mir aus ruhig abgeschafft werden.



Dem schließe ich mich mal an. Als Kind fand ich es noch lustig.

nach oben springen

#17

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 02.01.2013 13:14
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ui Simmi Polizistin, cool
echt Nico geht da mit? Da freut er sich bestimmt auch schon



jaaa endlich! Er könnte ja schon lange mitgehen, aber er wollte ja nie. Aber letztes Jahr ist sein Kiga-Freund mitgegangen und jetzt will er natürlich auch *gg*

nach oben springen

#18

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 02.01.2013 15:17
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich find Karneval auch toll. Fiona möchte dieses Jahr als Fee Mia gehen.

nach oben springen

#19

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 02.01.2013 16:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hab heute für Lea ein Kostüm gekauft :-)

nach oben springen

#20

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 02.01.2013 17:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

was denn??

Yannick kann sich noch net entscheiden, anfangs wollte er nen Teufel machen, dann hätt ich Luca als Engel verkleidet, jetzt will er nen Cowboy machen, mal sehen was er morgen machen will

nach oben springen

#21

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 02.01.2013 18:23
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Zitat von Franzbroetchen

Zitat von MelliMam
Bei uns heißt das auch Fasching. Kann aber von mir aus ruhig abgeschafft werden.



Dem schließe ich mich mal an. Als Kind fand ich es noch lustig.





Ich mich auch nur ich fand das als Kind schon doof.

nach oben springen

#22

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 02.01.2013 19:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Lea wollte eine Prinzessin werden :-)
Was sonst....

nach oben springen

#23

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 02.01.2013 19:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

*kicher*

nach oben springen

#24

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 05.01.2013 21:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

soo nachdem ich jetzt bei drei Onlineshops mir Perücken bestellt hatte, und keine so richtig passend war, sind wir heute spontan nach Bamberg gefahren, dort gibt es einen riesigen Faschingsverkauf

hab dann auch die Kleingkeiten wie Diadem, ZEpter usw. mit gekauft, jetzt muss ich mein Kleid noch etwas abändern, dann brauchen wir noch kleine Täschchen oder Beutelchen wo wir unser Geld reintun können (und ich meinen Foto, den brauch ich ja immer *hihi*) ja und dann bin ich jetzt auf der Suche nach Schriftzügen, ist gar nciht so einfach, hat wer ne Idee wo ich Schriftzüge nach Wunsch bekomme die auf Textilien halten ohne dass ich sie bügeln muss??


mhhhhhh, übringends werd ich an Fasching eine Blondine *g*

nach oben springen

#25

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 05.01.2013 22:33
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt gur... bin schon auf die Bilder gespannt....

bei den Schriftzügen weiß ich leider nichts... aber diese Tshirt shops bieten doch sowas... oder ebay, oder dawanda

nach oben springen

#26

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 06.01.2013 12:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja die in den T-shirts Shops sind aber leider zum aufbügeln und so heiß können wir unsere Kostüme nciht bügeln deswegen bräucht ich was zum nur aufkleben und das muss dann auf dem SToff halten

Yannick hat gestern ein Foto von uns gemacht, werd es mal hochladen

nach oben springen

#27

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 06.01.2013 13:01
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so dsa ist unser "Grundgerüst"



Mario ist fast fertig, braucht nur noch passende Schuhe und nen Kelch und seinen Blitz muss ich "versilbern"
ich brauch noch bissi mehr, die Haare müssen ncoh etwas gerichtet werden, das Kostüm hab ich mittlerweile gekürzt und passendes Schuhe oder diese mit Goldfolie bekleben

naja haben ja noch Zeit, mittlerweile bekomm ich richtig Lust auf Fasching

nach oben springen

#28

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 06.01.2013 13:10
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

cool... ihr seht jetzt schon klasse aus

nach oben springen

#29

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 06.01.2013 13:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow das sieht echt jetzt schon klasse aus!

nach oben springen

#30

RE: juuhuu die 5. Jahreszeit naht

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 06.01.2013 14:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja brauchen noch bissi was für "Flower Power" die haben ja das Motto jetzt nochmal geändert und nu ist es Flower Power, deshalb hat Mario auch dieses bunte Band in den Haaren, werden uns wohl noch ne Hippi Brille aufsetzen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.