#16

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 04.01.2013 19:13
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ja wahnsinn... echt viele...

wir ein aufregendes Jahr für uns alle... ich hab sogar schon ne Schultasche im Keller stehen...hihi

nach oben springen

#17

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 04.01.2013 20:03
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Emilia :)

nach oben springen

#18

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 04.01.2013 20:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich wusste doch da fehlt noch jemand..... na klar....

nach oben springen

#19

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 04.01.2013 20:31
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Hilfe so viele kleine schulmäuse ;)

Meiner kommt nächstes Jahr...hilfe hört sich auch nicht mehr so lange an :(

nach oben springen

#20

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 04.01.2013 23:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

nico bekommt seine von oma zum geburtstag

nach oben springen

#21

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 06.01.2013 11:05
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Joel kommt auch in die schule
was ich mir für das jahr wünsche ist eigentlich nur gesundheit für meine ganze familie und der rest kommt von alleine

nach oben springen

#22

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 06.01.2013 12:18
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Zitat von Nadine
Hilfe so viele kleine schulmäuse ;)

Meiner kommt nächstes Jahr...hilfe hört sich auch nicht mehr so lange an :(


Bela auch nächstes Jahr...


ich freue mich dieses Jahr erstmal nun auf unseren Umzug, sofern der überhaupt je stattfindet...

und ich hoffe, das Leve einen KiGa Platz bekommt für den Sommer, denn es sind deutlich mehr Anmeldungen als freie Plätze im KiGa

nach oben springen

#23

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 06.01.2013 12:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
mensch soviele Erstklässler hier dieses Jahr, wahnsinn :-)

wen haben wir denn nun alles?

Rene
Yannick
Nico
Maurice
Clara
Lea

noch wer?



wow echt, ein starker Jahrgang, merk ich aber hier bei uns auch, da kommen 9 Kinder in die Schule, das ist für unseren Ort viiiel

nach oben springen

#24

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 06.01.2013 13:28
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Wir haben mit Fiffi noch Zeit. Entweder nächstes oder übernächstes Jahr. Ich denke eher 2015. Erstmal hat sie grade um den Stichtag rum Geburtstag und 2. hats auch persönliche Gründe.

nach oben springen

#25

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 06.01.2013 13:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch

Zitat von littleprincess
mensch soviele Erstklässler hier dieses Jahr, wahnsinn :-)

wen haben wir denn nun alles?

Rene
Yannick
Nico
Maurice
Clara
Lea

noch wer?



wow echt, ein starker Jahrgang, merk ich aber hier bei uns auch, da kommen 9 Kinder in die Schule, das ist für unseren Ort viiiel




ja hier auch, bei uns wird es sogar zwei Klassen geben, normalerweise gibt es immer nur 1. Und Jamie`s JAhrgang ist dannn auch wieder so stark vertreten .-)

nach oben springen

#26

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 06.01.2013 14:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja bei uns steht das auch zur Debatte, leider, für Yannick wäre ne kleinere Klasse besser meinte die bei der Untersuchung

nach oben springen

#27

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 06.01.2013 15:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch

Zitat von littleprincess
mensch soviele Erstklässler hier dieses Jahr, wahnsinn :-)

wen haben wir denn nun alles?

Rene
Yannick
Nico
Maurice
Clara
Lea

noch wer?



wow echt, ein starker Jahrgang, merk ich aber hier bei uns auch, da kommen 9 Kinder in die Schule, das ist für unseren Ort viiiel





Bei uns im KiGa geht dieses Jahr der halbe Kindergarten,
alleine 6 Kinder in Leas Gruppe und dann noch mal 7 glaub ich aus der anderen

nach oben springen

#28

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 08.01.2013 20:39
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Leo kommt auch in die 1. Klasse.

Und ich wünsche mir und allen meinen Lieben Gesundheit. Ich möchte nicht weiter ewig krank sein und meine Herzgeschichte irgendwie für mich abhaken können.
Dann bekommt meine Schwägerin ihr erstes Kind. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Und bei uns in der Firma wird umstukturiert. Da bin ich auch gespannt drauf, wenn es dann endlich durchgezogen ist. Wie man dann damit zurecht kommt und überhaupt...
Und dann wünsche ich meinem Schatz, dass er mit seinem neuen Job gut zurecht kommt. Er ist zum Leiter seines Kundenzentrums aufgestiegen. Bin ganz stolz auf ihn. Ist zwar nur übergangsweise bis es mal geschlossen wird, aber das steht noch in den Sternen.

nach oben springen

#29

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 08.01.2013 20:49
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

aus Emilia Gruppe kommen 11Kinder dieses Jahr in die Schule + 2 andere Gruppen

nach oben springen

#30

RE: 2013...

in Allgemeine Umfragen 08.01.2013 20:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

somit sind es

Rene
Yannick
Nico
Maurice
Clara
Lea
Leo
Emilia
Joel

wahnsinn

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.