#16

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 03.01.2013 19:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Nee, das kommt immer voll spät, ja nach 10

nach oben springen

#17

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 03.01.2013 19:32
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von Nadine
kommt das nicht 19 uhr???

da sieht man mal das ich das nie gucke *lol*

dann könnte dein plan klappen Katja *lach*


na dann... musst du den Quatsch ja doch icht schauen... viel Spaß

nach oben springen

#18

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 03.01.2013 19:33
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Zitat von Juscha

Zitat von Nadine
kommt das nicht 19 uhr???

da sieht man mal das ich das nie gucke *lol*

dann könnte dein plan klappen Katja *lach*


na dann... musst du den Quatsch ja doch icht schauen... viel Spaß




jou danke

nach oben springen

#19

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 04.01.2013 15:00
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ein muss. Hab bisher nie eine Folge verpasst.

nach oben springen

#20

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 04.01.2013 19:54
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich gucke das nicht
kommt mir viel zu spät
muss ja jeden morgen gegen 5.15 rum aufstehen

nach oben springen

#21

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 04.01.2013 19:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach Melli.... nur die harten kommen in garten :-) *lach*

nach oben springen

#22

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 04.01.2013 19:56
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

nee du nichts da
bin doch eh schon immer dauermüde

nach oben springen

#23

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 05.01.2013 00:10
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Sind für mich auch immer zwei harteWochen hihi

nach oben springen

#24

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 05.01.2013 06:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also ich werds mir aufnehmen:-)

nach oben springen

#25

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 05.01.2013 08:58
von Daniela • Besucher | 257 Beiträge

Ich gucke es auch.
Allerdings nie abends.
Ist mir zu spät. Schaue es am nächsten tag auf rtl-now.de

nach oben springen

#26

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 07.01.2013 16:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Und, hier die Kandidaten für 2013:

Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin sagt zu ihrer Teilnahme: „Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich.“ kenn ich nicht

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: „Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft.“

Georgina Fleur (22): Die Bachelor-Kandidatin weiß schon jetzt: „Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!“ kenn ich nicht


Iris Klein (45): „Mutter Katzenberger“ gesteht vor der Abreise: „Ich mache mir vor Angst in die Hose…aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela.“ kenn ich nicht


Fiona Erdmann (24): Für das Model ist eines klar: „Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?“ ätzend

Olivia Jones (43): Die Drag Queen hat keine Angst vor dem Abenteuer, denn: „Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus.“ freu ich mich total drauf

Arno Funke (62): Der Kandidat, der als „Dagobert“ bekannt wurde, hofft: „Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang.“ ist kein Promi sondern ein Schwerverbrecher!

Helmut Berger (68): Für die Schauspiel-Legende steht fest: „Ich will mich nur amüsieren, und ich will das Abenteuer.“ kenn ich nicht


Joey Heindle (19): Der Sänger und frühere DSDS-Kandidat macht sich mutig auf die Reise nach Australien: „Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!“ ätzend

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat nur einen Wunsch an seine Mitstreiter: „Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten.“ ätzend

Silva Gonzalez (33): Der „Hot Banditoz“-Sänger gesteht: „Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht.“ kenn ich nicht

nach oben springen

#27

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 07.01.2013 19:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Olivia Jones ist supi aber alle andern bähhh

nach oben springen

#28

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 08.01.2013 13:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na,na bin auch nicht so zufrieden mit der Auswahl. Aber wird bestimmt wieder ganz lustig!!!

nach oben springen

#29

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 08.01.2013 13:32
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich denke mal Helmut Bergen können die mit nem Zettel am Zeh raustragen....
Die stecken den ja quasi in den kalten Entzug.

nach oben springen

#30

RE: Dschungelcamp 2013

in Filme, Serien, Shows 08.01.2013 20:20
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich freu mich drauf. Und wir werden es ab und an auch mal extra aufnehmen, damit wir ja nichts verpassen. ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.