#1

Planlos

in Urlaub in Deutschland 13.01.2013 21:37
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zuerst wollten wir dieses Jahr evtl. nach Mallorca oder Bulgarien fliegen. Allerdings sind wir ja nun an die Ferien gebunden und haben in den Sommerferien 3 Wochen frei. Da ist uns das eigentlich zu heiß und ja auch schon ziemlich teuer. Also kamen wir wieder auf die Idee Urlaub in der Jugendherberge zu machen. Hatten uns dann eine schöne in nich allzu weiter Ferne von der Zugspitze ausgesucht. Leider war die dann doch ausgebucht. :( Dann hatten sie uns aber Alternativen angeboten die auch um die Zugspitze liegen. Allerdings alle nur mit Etagendusche - dann geht Jugendherberge doch nicht... Und nun wissen wir nicht so recht was wir machen sollen. Endlich ist der Urlaub genehmigt und nun sowas. Vorher konnten wir ja leider nicht intensiv gucken...
Auf Bauernhöfen hatten wir auch noch geguckt - ist aber natürlich schon alles weg. :(

Könnt ihr noch irgendwelche Regionen in Deutschland empfehlen? Harz hatten wir ja schonmal per DJH und an der Ostsee waren wir auch schon.

nach oben springen

#2

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 13.01.2013 22:00
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Nordfriesland

was ist denn mit Dänemark?

nach oben springen

#3

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 14.01.2013 09:15
von Daniela • Besucher | 257 Beiträge

Nordsee hier bei uns in friesland :-D

nach oben springen

#4

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 14.01.2013 10:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wir sind auch noch total planlos

nach oben springen

#5

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 14.01.2013 12:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Pläne hätte ich viele, nur das nötige Geld für Urlaub fehlt hier

aber so heiß ist es doch in Mallorca im Sommer auch nicht, Bulgarien weiß ich jetzt grad nicht, aber hab mir da jetzt so Angebote mal angeguckt, die sind ja voll günstig

nach oben springen

#6

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 14.01.2013 15:33
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Für euch würde sich doch Dänemark total anbieten... da wär ich ja häufiger wenns nicht so weit wär, oder noch lieber Schweden... *träum*

nach oben springen

#7

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 14.01.2013 18:17
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Wir fliegen diese Jahr auch schön in Urlaub. vielleicht Türkei oder Ägypten.

nach oben springen

#8

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 14.01.2013 19:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich finde ja die Hotel von der Familotel-Kette so toll, da gibts auch Bauernhöfe mit

nach oben springen

#9

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 16.01.2013 14:51
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Urlaub in Deutschland ?
Dann am besten Mecklenburger Seenplatte. Preiswert und traumhaft schön, grade für die Kids.

nach oben springen

#10

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 18.01.2013 13:50
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Muss mit meinem Mann dieses WE nochmal intensiver gucken.
Aber Mecklenburger Seenplatte war bei uns auch mal im Gespräch. Nur schon wieder vergessen gehabt.
Familotel klingt auch verlockend, wenn es da auch Bauernhöfe gibt.
Wir gucken einfach nochmal. Und vielleicht ja doch Malle oder Bulgarien. Ich bin so unschlüssig.

nach oben springen

#11

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 19.01.2013 11:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also wie gesagt ich hatte jetzt mal nen Prospekt hier von Bulgarien, das kannst echt super günstig AI-Urlaub machen. Und weiß nur noch von früher im Reisebüro, das es dort super tolle Sandstrände gibt und auch sonst soll es da toll sein. Selber war ich noch nie dort. Mallorca ist sowieso super, war zwar noch nie auf Mallorca, aber auf Ibiza und Cran Canaria, ich liebe Spanien :-) Mallorca gibt es auch voll schöne Strände und man kann dort super mit der FAmilie urlaub machen.

nach oben springen

#12

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 20.01.2013 15:23
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wegen Malle: da waren wir ja schon so oft und haben dann auch bestimmte Vorstellungen. Da ist es dann schon teuer... Bulgarien ist schon immer noch ne Option. Ich bin allerdings momentan noch ein wenig wegen meiner Herzgeschichte Bange und da mag ich Urlaub in Deutschland lieber.

Jetzt haben wir erstmal so ein Familotel im Auge. Das da: http://www.familotel.com/hotelinfo/sauerland/ottonenhof.html
Mal sehen, ob da noch was frei wäre. Wäre vom Preis wie Bulgarien.

nach oben springen

#13

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 21.01.2013 11:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui sieht toll aus, dann könnt ihr euch ja diese Familocard nehmen, die kostet einmalig 39 EUR und es gibt auf die erste Buchung gleich 5%, lohnt sich meist gleich beim ersten mal

nach oben springen

#14

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 22.01.2013 11:04
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wir haben gebucht. Ottonenhof wir kommen!

nach oben springen

#15

RE: Planlos

in Urlaub in Deutschland 22.01.2013 11:06
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

klasse, und was zahlt ihr?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.