#1

keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

da wird mein Baby nächste Woche 1 Jahr und kaum jemand ist da der mit mir/ uns feiert

Mario ist auf Lehrgang, er kommt erst am späten NAchmittag/Abend heim, und verschieben wollten wir es eigentlich nicht, weil sich die ganzen anderen Termine der näcshten Schulungen dann auch wieder nach hinten schieben und wir schon zu Yannicks Einschulung den Lehrgang verlegt haben.
Auf jeden Fall haben wir dann die Paten usw. auch erst auf den nächsten Tag bestellt, Mario will ja dabei sein und ich hab Unterstützung

Naja meine eine Freundin die Nicole ist bei ihrer Schwester in Berlin, die andere Nicole muss arbeiten und Catrin ja die feiern ja bei der Sarah auch den ersten Geburtstag, mhhh somit feiern nur meine Eltern, Yannick und ich *heul*

klar macht das Luca rein gar nichts aus, für ihn ist der Tag fast wie jeder andere, aber für mich ist das halt doch sein ERSTER Geburtstag, mano


will wer von euch kommen und mit feiern???

nach oben springen

#2

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:50
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich würde sofort vorbei kommen
der Erste Geburtstag ist immer was Besonderes

nach oben springen

#3

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:51
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Oh, das ist wirklich schade. Ich würd glatt mit meinen beiden vorbeikommen, aber leider wohnen wir zu weit weg. :-(

nach oben springen

#4

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na Melli dann setz dich in den Zug *g* ist doch gar net so weit von dir weg

nach oben springen

#5

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich komme auch....

ach Maus sei nicht traurig, deinem schatz ist es doch wichtig dass DU dabei bist.....
er freut sich auch nen Tag später über Geschenke

Und das Positive, es ist nicht zu viel an einem Tag und er ist abends nicht so drüber,
ich finds gar nicht so schlecht das ganze etwas auseinander zu ziehen

nach oben springen

#6

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja klar, ihm ist das wurscht, deswegen hab ich auch net zu MArio gesagt er soll was verschieben, aber für mich ist das irgendwie ja halt etwas besonderes

nach oben springen

#7

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

dachte guut dann feierst halt bissi mit den Freundinnen aber grad die haben auch keine Zeit

nach oben springen

#8

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

manchmal ist es wie verhext.....

nach oben springen

#9

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 19:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhhhhh

nach oben springen

#10

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 20:11
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ach.....wenn das nicht so weit wäre....wäre ich auch sofort gekommen

nach oben springen

#11

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 20:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje tut mir leid für dich. schade dass wir soweit weg wohnen wäre sofort gekommen

nach oben springen

#12

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 20:56
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach man ich kann dich schon verstehen
der 1. geb. ist doch was ganz besonderes

und wenn das nicht so weit weg wäre würde ich auch sofort rum kommen

nach oben springen

#13

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 21:17
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich würd auch sofortbkommen, wenn da nur nicht soviele Kilometer zwischen liegen würden :(

Drück dich!

Kann dich voll und ganz verstehen Süße.

nach oben springen

#14

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 24.01.2013 22:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ach mensch... ich versteh dich... aber ihr habt es sicher trotzdem schön, und Luca merkt auch, wenn nur ihr da seit das es ein besonderer Tag ist

nach oben springen

#15

RE: keiner ist da

in Plauderstübchen 25.01.2013 09:34
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Ich kann dich verstehen. Bei uns ist es immer so. Die komplette Familie wohnt bei uns über 200km weit weg. Ich fahre dann schon meist übers WE hin, damit wir dort feiern, aber es ist halt nicht das selbe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.