#16

RE: Muss sowas sein ?

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.01.2013 20:48
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

find das auch krass...

Zwangssterilisation gibt es nicht, das wäre Körperverletzung

nach oben springen

#17

RE: Muss sowas sein ?

in ... gestern, heute, morgen, ... 31.01.2013 08:22
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

das mit der zwangssterilisation kann ich mir auch nicht vorstellen (obwohl es manchmal gut wäre, wenn es sowas geben würde) aber ich hab auch mal von einem fall hier in deutschland gelesen, wo es einer frau gerichtlich untersagt wurde, weitere kinder zu bekommen. die haben auch mit strafen gedroht, falls es doch passiert, auf jeden fall hätten die ihr ein weiteres kind sofort weg genommen. aber is ja auch nicht die lösung, im endeffekt hat das oder die kinder nachher drunter zu leiden, werden ungefragt geboren und dann weg gegeben.
das mädel tut mir leid, ich kann mir schon vorstellen, dass man unbedingt ein kleines wesen haben möchte, dass man umsorgen kann, aber wenn einem von sovielen kindern nur 1 gelieben ist, muss man doch irgendwann mal aufwachen, soviel und tief kann doch kein gesunder mensch träumen. soll se sich nen hund holen und den umsorgen. hoffe sie kommt wieterhin mit dem einen spatz gut zurecht.

nach oben springen

#18

RE: Muss sowas sein ?

in ... gestern, heute, morgen, ... 01.02.2013 14:25
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von Melanie

Zitat von littleprincess
hammer.... ich musste gerade wzeimal lesen



so ging es mir auch gerade
hoffe sie lernt mal draus
die Armen Kids




Manche lernen es nie. Die Schwester von meinem Sandkastenkumpel ist zwar schon 39 und hat "erst" 5 Kinder, aber zur Zeit wohnt auch nur der kleinste noch bei ihr. Er ist jetzt 1,5 Jahre alt. Und spätestens so mit 3 sind die Kinder dann bei ihr immer weg, weil sie ihr dann zu anstrengend werden... 3 sind in Pflegefamilien gewesen und einer ist beim Vater geblieben. Mal sehen wie es bei Julian wird. Den hat sie nämlich jetzt allein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.